ich war auch mal wieder unterwegs und so ein tolles erlebnis hatte ich nicht. da ich meist ohne termin losziehe, hat mir auf der zieten68 und der tschaikowski41 keiner geöffnet. also habe ich mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. durchgeklingelt und bin hingedüst. auf den bildern ja ganz nett und in natura war sie auch zu erkennen. freundlich war sie beim anfang und dann wieder zum schluss, als ich ging. habe da leider 70430 gelassen für 10 minuten monotonblasen und dann 10 minuten gv in 3 stellungen mit hand dazwischen. abschluss dann im handbetrieb. allerdings wollte sie kaum angefasst werden, sprechen hat sie ebenfalls gestört: originalton: "nicht reden, so macht das keinen spass". angesehen hat sie mich auch nicht .... also absolutes kältedate ! schade, denn sie ist nicht hässlich und hat schöne hängende brüste. waschen in der wanne war möglich, handtüscher klein, aber es gab mundspülung. wofür nur ??? der bericht vom kollegen http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-sara-bei-vip.62114/ beschreibt auch etwas die sache, sind doch beide dienstleisterinnen räumlich recht nah beieinander. wahrscheinlich wohl die gleiche masche. also keine empfehlung für Mascha.