Bericht Chemnitz - Michelle - Zum 3.Advent ein Optikgeschenk.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Vitus, 12. Dezember 2016.

1. Vitus

Vitus Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Zum 3.Advent ein Optikgeschenk.

Nachdem ja einige Fragen zu der Dame im Nirvana, ähm Postingfriedhof, verschwunden sind, dachte ich mir - machst du dir selber einmal ein Bild von ihr.
    Also pünktlich zum 3.Advent auf zu ihr. Ihre Adresse findet man bei km und so bin ich heute einfach spontan mal bei ihr aufgeschlagen. Nach klingeln wurde mir aufgemacht und siehe da: das erste Bild bei ladies.de trifft sie mehr als gut. Also nix wie rein in die Wohnung und ich wurde gleich ins Verrichtungszimmer geführt. Das preisliche geregelt und die allgemeine Frage zur Dusche.
    Ich verneinte und während sie verschwand, sollte ich mich schon einmal ausziehen. Also gesagt getan. Sie kam dann auch schon entkleidet zurück und auweia... Das erste Bild triff voll zu. Gut am Bauch ganz leicht retuschiert aber alles sehr passend.
    Danach ging's dann zum Eigentlichen. Sie fragte was ich wolle, GV oder OV alles mit Gummi und küssen ist nicht erlaubt. Ich vereinbarte GV da ich mir mehr davon versprach als nur OV mit Konti.
    Nach gefühlvollen HJ montierte sie die Lümmeltuette auf und fragte nach der Stellung. Also auf zum Aufsitzerle. Das kann sie ganz gut und beim Streicheln ihrer tollen Figur ahnte ich, daß das nicht lange gut geht also fragte ich sie einfach mal ob ich sie lecken darf. Dies wurde bejaht und so wechselten wir die Stellung. Nach kurzer Zeit zog die Perle ihre Perle weg mit den Worten das sie doch gerne wieder Sex mag. Also folgte ich der Aufforderung wieder in die erste Stellung und so konnte es nicht lange gut gehen und es kam wie es kommen musste und sollte. Sie ließ ihn auch lange auszucken.
    Danach wieder die Frage wegen duschen. Diesmal kam ich dieser auch nach. Sie folgte mir nach einer Weile um mir ein Handtuch zu reichen, immernoch im Adamskostuem und ich konnte meine Augen kaum von ihr lassen.
    Danach angezogen verabschiedet und wieder raus in die Kälte der Stadt.
    Fazit nun für mich: Hab nix bereut auch wenn kein GF6 aufkam wegen den fehlenden Küssen. Die Optik ist aber doch wieder einen Besuch wert. Ist schon eine Hübsche und das weiß sie auch gekonnt einzusetzen.
    Achso, nur als Nachtrag: sie bietet auch Dominanz an, wahrscheinlich dann aber erst ab einer Stunde. Zumindest sagt es ihre setcard bei ladies.de und die Zimmerausstattung aus.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden