Bericht Chemnitz - Mira- die rassige franz. Queen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ulf555, 5. Juli 2017.

1. Ulf555

Ulf555 Guest

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch (fließend) wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, FM, KK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: heiße Dessous getragen, nett,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Saubere Location, Dusche, Getränk wurde davor und danach angeboten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Mira- die rassige franz. Queen

Heute war wieder so ein Tag, schön angenehm warm und Zeit musste totgeschlagen werden. Was soll man da tun? In ein Café gehen, ins Kino oder in die Bücherei? Quatsch! Zu den Loveangels, ist doch klar.

Geklingelt hatte ich ohne Termin und geöfnett wurde mir von Vicky, welche wohl zur Zeit nur als Hausdame dient, denn so war sie auch gekleidet. Sprich, unsexy. Trotzdem ist sie nett und spricht sehr gut deutsch. Also für alle die der englischen Sprache nicht mächtig ist eine Vorabverständigung bei Vicky problemlos möglich.

Mira sollte es also sein. Ich hatte so auf der Website schon mal begutachtet und für gut befunden. Nach der Vorstellung durch Vicky hat mich Mira ins Zimmer begleitet und haben uns gleich auf Englisch weiter verständigt. 50 für 30 min wurden vereinbart. Andere ortsübliche Tarife wurden mir gar nicht erst angeboten und nachgefragt habe ich auch nicht.

Mira hat lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht. Sie ist etwas griffiger was dem ganzen aber natürlich nicht schadet. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe, einen schwarzen String und den dazu passenden BH. BH und String habe ich ihr entfernt, dabei hat sie gleich mal mit ihrem Hintern meinen Schwanz erkundet der auch sogleich auf Betriebsgröße angeschwollen ist. Die Strümpfe hat sie auf Wunsch angelassen.

Wir begaben uns aufs Bett und sie hat mit schönen Körperküssen auf den Hals und auf den Brustwarzen angefangen. Langsam arbeitete sie sich dann herunter zu meinen Eiern welche sie lange und ausgiebig geleckt, gesaugt und daran herum gespielt hat. Nach ein paar Minuten wurde dann aufgummiert und die Blaserei ging auch schon los. Nicht tief aber geschickt und mit viel Zungeneinsatz.

Eine Weile später ist sie aufgesattelt, dabei habe ich mich um ihre großen und prallen Brüste sowie um ihren geilen Arsch gewidmet.

In der Missi hat sie sich schön an mich geklammert und ich konnte ihre Beine mit den geilen Strümpfen streicheln. Es kam wie es kommen musste und eine Weile lag ich noch auf ihr drauf. Dann ganz langsam rausgezogen und mein kleiner Freund wurde fachmännisch gereinigt.

Zum Schluss noch ca. 10 min AST wo sie mir erkärt hat dass das Make Up für die Bilder auf der Website 90 min gedauert hat. Ich erklärte ihr dass sie mit ihrem jetzigen Make Up, wofür sie nur 10 min brauchte viel besser aussieht. Da stimmte sie mir zu. Dann noch Duschen und Verabschiedung.

*Zusatz: Mila konnte ich kurz sehen, sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Positive Punkte:
    - nett
    - geile Dessous getragen
    - verständigung problemlos möglich (Englisch)
    - gut in EL

Negativpunkte:
    - keine

radfiedel, Reiniger und hollebolle gefällt das.
  2. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Ulf555

Ulf555 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

radfiedel gefällt das.
  4. radfiedel

radfiedel Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden