Bericht Chemnitz - Naja...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von silverrush, 9. Juli 2017.

1. silverrush

silverrush Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lucky???
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Margaretenstraße 36
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Asien
    Sprache: gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Naja...

Heute wollte ich mir seit langem mal wieder was gönnen. Zuerst wollte ich zu Anni, aber die hat heute leider frei. Also bei ladies.de geguckt und mir Lucky ausgesucht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Termin vereinbart, hingefahren, es öffnete eine Dame und geleitete mich zum Ort des Geschehens. Von der Wohnung her ist alles gut, ordentlich, Bad sieht soweit auch in Ordnung aus. Das Spielzimmer ist komplett in die klassische dunkle Rotbeleuchtung getaucht - mag ich eigentlich nicht, aber gut.
    Kurz darauf kam dann auch die DL - allerdings war es definitiv nicht Lucky - falls doch, wären die Bilder auf der Website aber extrem bearbeitet.
    Sah aber trotzdem nicht schlecht aus, daher habe ich mich dann mit ihr zufrieden gegeben, eine Stunde gebucht. Dusche und Getränke wurden angeboten, soweit so gut.

Aber dann kommt der Punkt. Das war nun mittlerweile meine siebte oder achte DL - und keine, die ich zuvor hatte, war auch nur annähernd teilnahmslos wie sie. Unterhalten konnte man sich mit ihr nicht, da sie nur bruchstückhaftes Deutsch versteht. Den BJ kann man vergessen, habe überhaupt nix gemerkt - ging auch nicht lang, vielleicht zwei Minuten. Ich habe sie dann in der Stunde in allen mir erwünschten Stellungen genommen, von ihr konnte ich nichts deuten - ob ihr was gefiel oder nicht, keine Ahnung. Zum Schluss hat sie es dann mit einem unmotivierten Handjob beendet, wirkte beim Aufräumen auch ziemlich genervt. Hätte ich nach zehn Minuten fertig sein sollen? Keine Ahnung.

Ich sag es mal so: Grundsätzlich konnte ich ausleben, was ich wollte. Aber insgesamt hätten sie mir auch eine Realdoll ins Zimmer legen können, die hätte genauso mitgemacht. Und für das Geld war ich das erste mal echt enttäuscht.

Also wer Dampf ablassen will und/oder auf passive Damen steht kann das dort gerne tun - allen anderen würde ich einen Besuch eher nicht empfehlen.

Gerhard712 und Anni1709 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden