Bericht Chemnitz - Nina (und Janine) - Leider enttäuscht worden.

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Clubsmart, 23. November 2016.

1. Clubsmart

Clubsmart Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Nina (und Janine)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Leider enttäuscht worden.

Hallo Gemeinde

Da möchte ich doch mal wieder einen Bericht los werden, auch wenn es kein richtiger Bericht in dem Sinne wird.

Vor längerer Zeit war ich bereits schon ein mal im Salon Anja. Damals habe ich die Location sehr zufrieden verlassen. Dieses mal sollte es anders sein.

Ich hatte mal Lust auf eine etwas dominantere Dame. Im Salon Anja stieß ich dabei auf die Nina. Ich fand Sie schon immer sehr ansprechend aber habe sie treffen können, da sie nie anwesend war wenn es bei mir mal zeitlich gepasst hat.

Nun hatte ich wieder mal die Zeit und ich erkundigte mich wer im Salon anwesend ist. Oh, Nina war dabei. Super. Ich habe zu Ihr auch hier bereits einen Bericht gefunden. Dieser klang sehr ansprechend. Also Termin ausgemacht und später hingefahren.

Mir öffnete eine ältere Dame die Tür. Augenscheinlich keine die auf der Homepage zu finden ist. Da ich gern noch Janine sehen wollte, für den Fall dass ich mal wieder hin möchte ließ ich sie mir zeigen. Janine entsprach den Bildern.

Nun kam die ältere Dame zurück und ich fragte nach Nina. Da sagte mir die Dame das die Nina vor mir steht. Da war ich erstmal baff. Weder gelockte Schulterlange Haare, noch bereits fürs dominantere Date schick gekleidet (eher schlabberlook) und bei Weitem nicht die Figur wie auf den Bildern.

Ja, Haare waren wohl kaputt und mussten ab, sie hat wohl aufgehört zu Rauchen und klopfte sich während sie das sagte auf die Hüfte und die angegeben 37...nee...

Hm, dumm gelaufen. Da war Janine optisch ansprechender. Nina sagte, dass Janine sicher auch dominant kann. Also ließ ich Janine nochmal rein kommen. Sie verneinte aber dann und sagte das es absolut nicht ihr Fall ist. Sie ist eher der Kuscheltyp.

Tja, Schade...ich bin wieder gefahren und war auf der Suche nach einer Alternative.

Ich werde vielleicht wieder mal im Salon vorbei fahren. Carmen wäre zumindest laut den Bildern noch eine Versuchung wert. Oder Isabelle, oder Sabrina oder sogar Janine wenn mir nach Kuschelsex ist. Mal schauen.
    Derzeit hat der Salon aber eher Minuspunkte gesammelt, dabei hatte ich mich so auf die Nina, wie sie die Bilder versprochen haben, gefreut.

Wäre ja alles kein Problem wenn die Bilder passen würden. Am Service würde ich ungetestet nicht zweifeln. Der wird schon passen. Aber wenns optisch nicht dem entspricht was man sich so vorgestellt hat gehts eben nicht.

2. Welding man

Welding man Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. tharz

tharz Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Clubsmart

Clubsmart Jungsachse

5. Welding man

Welding man Obersachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2016
  6. Gornauer

Gornauer Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden