Bericht Chemnitz - Privatwohnung - Anelia, man kanns vergessen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lee1534, 18. Mai 2023.

1. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Anelia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-6430747
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: zweckvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: könnte besser sein
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Optik war gut, Service mau
    Negative Punkte: keine Serviceleistung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Anelia, man kanns vergessen

Nach langer Zeit wollte ich mir mal was neues, junges gönnen. Aber es war ein Reinfall.
    Sie ist das 1. Mal in Chemnitz (glaube ich zu mindest), war schon paar mal in Zwickau.
    Die Bilder kommen hin, hat Anzeigen bei Ladies und Markt geschaltet.
    Kontakt über WA, Anfrage wurde zügig beantwortet (siehe Foto).
    Vor Ort wurde ich von ihr mit BH und Slip empfangen, keine schlechten Proportionen. Kurz das finanzielle geklärt 60430
    und ich sollte mich naggisch machen, meine Frage nach dem Bad, wurde mit "nur Schwarz waschen" beantwortet und mach fix,
    Zeit läuft schon. Hä ?? Seife oder Duschbad suchte ich vergebens, Handtücher waren vorhanden, sogar große.
    Als ich zurück ins VZ kam, zog sie ihren Slip aus, BH blieb an. Ich sollte mich aus Bett legen, gesagt getan!
    Sie wollte den Schlaffi die Gummitüte drüber ziehen und loslegen. Ich musste sie erstmal zu den BH fragen, was das wohl soll!
    Ihre Antwort dazu "Brüste sind für Kinder!, was die Männer nur wollen." Oh mein Gott!
    Hab dazu noch paar Worte verloren und sie hat dann die Halbschalen hochgeschoben. Ich durfte sogar die hübschen Dinger samt Nippel berühren. Aber geil bin ich deswegen nicht geworden. Sie widmete sich wieder meinem Dödel mehr mit Hand als mit Mund. Ich meinte "wie ist es mit Pussy lecken?" schwupps war sie in die 69 gegangen und drückte sie mir ins Gesicht.
    Aber sie fühlte nix beim Lecken, tote Hose. Die Halbschalen hat sie kurz zuvor wieder in Position gebracht.
    Wie gesagt, es half nix, Klein Lee erreichte nicht die Betriebssteife. Ich hab dann abgebrochen, meine Stimmung war hin.
    Sie meinte noch bei allen anderen klappt es immer, selbst bei 80 jährigen, nur bei mir nicht.
    Wie gesagt, es gab keine körperliche Nähe für mich zu ihr und nur vom guggen wächst mir kein Riemen!
    Vom angepriesenen Service ZK war keine Spur, selbst kuscheln, streicheln nix. Sie meine noch beim AST,
    sie wäre schon 10 Jahre im Geschäft und sie mache es nur wegen dem Geld und ihrem Kind.
    Ich hatte ihr nämlich gesagt, daß sie einen schlechten Service anbietet und so keine Wiederholungen zu stände kommen.
    Sie hätte aber genug zu tun und auch Wiederholungsfreier. Wer's glaubt wird seelig!
    Für mich war ihr angebotener Service nix, keine Wiederholung!
    Wer natürlich über die Fähigkeit "Zack und stehen!" verfügt, der kann sie ja mal ausprobieren und berichten.
    Ob ich sie als AZF bezeichnen soll, da bin ich mir nicht so Recht schlüssig.
    Den Anhang 10893 betrachten

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2023
    MrJiggler, holzmichl, Epi und 7 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Apfelsinenbaum gefällt das.
  3. Apfelsinenbaum

Apfelsinenbaum Einsteiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Apfelsinenbaum gefällt das.
  5. Apfelsinenbaum

Apfelsinenbaum Einsteiger

NickName gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden