Frage Chemnitz - Privatwohnung - Tina, Anita oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von vater44, 9. November 2016.

1. vater44

vater44 Einsteiger

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Privatwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Tina, Anita oder ähnlich
    Link:

Frage:

Hallo,
    vor 2 Tagen hab ich mit folgender Frage in ein Thema eingeklinkt, wo es auch um Bj in Ch ging. Ich dachte das passt gut dazu
    .
    .
    .
    .
    ich war schon ewig nicht mehr in Chemnitz, darum hab ich auch keinen echten Tipp, dachte aber, ich könnt mich hier mit meinem Anliegen dranhängen:)

So anfang, mitte letzten Jahres hatte ich den perfektesten Blowjob ever in ch und ich Idiot habe Addresse und Nummer der Holden verbummelt. Wir trafen uns damals bei ihr, es war ganz in der Nähe des ACC, wo genau, kann ich mangels ausreichender Ortskenntnisse leider nicht mehr sagen, es war jedenfalls ne große Strasse. Sie nannte sich Tina oder Anita oder so was ähnliches, war etwa 1,70 cm groß, normale Figur mit imponierenden Hupen und langen, glatten Haaren. Dunkelblond aber die Farbe schien ab und zu zu wechseln. Habe nie wieder so gefühlvoll und ausdauernd einen geblasen bekommen. Sie schien das zu geniessen und war irgendwie naturdevot obwohl nichts in die Richtung vereinbart oder von mir hingesteuert wurde.

Falls sie jemand wiedererkennt wäre ich für ihre Nummer dankbar. Ich bin nicht oft in der Gegend, darum werde ich sie nicht über Gebühr beanspruchen, da ihre Kunden sie sicher gern geheim halten um sie nicht teilen zu müssen :(
    .
    .
    .
    Heute find ich meine Frage auf dem Postingfriedhof unter der Rubrik
    - Abzockverhalten undankbarer User - wieder.
    Hab ich was falsch gemacht oder muß ich mir das recht, Fragen zu stellen erst verdienen?
    ich hatte eigentlich bis jetzt den Eindruck, daß das hier ein freundliches Forum ist.

Und wenn jemand nebenbei auch was zur ursprünglichen fr4age sagen könnte, wär ich auch sehr dankbar:)

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. vater44

vater44 Einsteiger

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. radfiedel

radfiedel Guest

Spock gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden