Bericht Chemnitz - Red Sonja - bewölkt, aber kein Regen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von eispol, 6. April 2022.

1. eispol

eispol Obersachse

So freunde, ich war diese woche auch mal tätig, ich habe diese maid besucht:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    diese rothaarige russin war mir durch paar gute berichte aufgefallen und da sonst nichts weiter für meinen geschmack in chemnitz unterwegs war, habe ich mal per wa angefragt. recht schnelle antwort bekommen und einen 110eu45min termin ausgemacht.
    am ort des geschehens öffnete mir Sonja dann auch in einem kleid gewandet, das sah schon mal in meinen augen recht reizend aus. nicht so nuttig, sondern wie eine gesittete hübsche mitbürgerin :) für frauen mit längeren offenen haaren und hübschen gesicht bin ich immer zu haben.
    ihre profilbilder kommen ganz gut hin, da war ich positiv überrascht.
    der einstieg ins geschehen war auch recht angenehm, streicheln, paar verhaltene küsse und langsames ausziehen.
    um dann zu dem bewölkten eindruck zu kommen, ihr französisch war nicht so schlecht (vor mir knieend und dabei hochschauend), nur gab es direkt vorher eine reinigung meines arbeitsgerätes mit desinfektionsspray und putztuch. das wiederholte sich bei jeder späteren französischen aktion ihrerseits.
    wir haben dann 3 stellungen probiert, am besten ging nach sonjas aussage noch doggy (mit schöner ansicht halbschräg vor dem spiegel) , mein gerät war ihr zu gross (dabei habe ich nur europäischen durchschnitt). sie wollte dann nicht mehr und brachte die sache mit ölmassage und französisch zu ende. zwischen drin gabs mal paar zungenküsse, aber auch da war sie sehr verhalten und zurückhaltend.
    es ist kein böses wort gefallen, wir sind ja alle zivilisiert und ich werde einer dame auch nicht meinen willen aufzwingen.
    da nun noch etwas zeit war, bekam ich massagemuffel doch eine massage von ihr. ich kenn mich damit ja nicht aus, es war aber mehr als warmölverteilung auf meiner hinterseite. sie hat sich von den einzelnen zehen bis zum nackenbereich hochgearbeitet. die qualität kann ich nicht beurteilen.
    damit war das date dann pünktlich beendet, sie hat sich noch entschuldigt, dass sie meinen "grossen" nicht wie gewünscht aufnehmen konnte.
    sonja ist nicht ganz durchgefallen, sie hat sich bemüht, deswegen auch kein regen.
    für eine wiederholung reicht es für mich nicht, sollte wohl klar sein.:cool:

2. Mexx88

Mexx88 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

kampfzwerg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden