Stadt: Chemnitz Name DL: Vivian Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-56581187 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Ungarn Sprache: ein wenig deutsch Alter DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Behaart Tattoos: Keine Ahnung Piercings: nur Bauchnabelpiercing Service: mittelmäßig bis schlecht Zeit: 20 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: keine Negative Punkte: siehe Text Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Reinfall Hallo Gemeinde, hatte die Kleine schon auf dem Schirm, und der erste Bericht im Ladies-Forum ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) hatte mich schon in meinem Ansinnen bestärkt. Dann folgte Bericht Nummer zwei in besagtem Forum. Nun war ich wankelmütig, dachte aber, sind ja alles nur individuelle Eindrücke. Also, heute mal mein Glück versucht und kann nur sagen: Lest Bericht Nummer zwei aufmerksam und ihr wisst, wie es mir in etwa ergangen ist. Habe den "bobb" eigentlich nichts hinzuzufügen. Und an "pussylover0904" würde ich mal spontan die Frage stellen: Waren das Kundenbeschaffungsberichte????
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.