Bericht Chemnitz - RL20, Chanel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von spike2109, 14. Juni 2017.

1. spike2109

spike2109 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Chanel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Rudolf-Liebold-Str. 20
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch war okay
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Blasen
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

RL20, Chanel

Nach einiger Enthaltsamkeit musste ich letzte Woche wieder mal eine SDL besuchen. Da die Auswahl zurzeit in Chemnitz nicht rosig ist viel meine Wahl auf:.

Bei manchen Lokationen sind die sommerlichen Temperaturen den Damen zu Kopf gestiegen, z.B. Kantstraße 70/30 + 10 FO, ebenso bei Wellness (Naumann Straße)..

Okay, sei‘s drum. Also ohne Termin zur RL20 (Herz). Klingel funktioniert – Türöffner nicht. Die Empfangsdame holt mich ab, die Dame ist echt heiß – würde ich auch gern buchen. Dann kurzes Gespräch mit . Geldübergabe und ins alleine ins Bad, Handtuch diesmal eher Waschlappengröße. Im schön warmen Zimmer dann auf sie gewartet. Sie erschien geschwind, zog sich aus und dann aufs Bett. Sie ist nicht mehr die Jüngste, große Narbe am Bauch aber Brüste okay und auch sonst alles gut. Das angekündigte FO war eher ein kurzes Berühren wenn ich mich gut platziert habe, Conti drauf und Missio. Da ich auf ihr gekommen war, musste sie sich nochmal waschen gehen. Dann gabs ne Massage, leider mit Creme – riecht und lässt sich schwer wieder abduschen. Da noch etwas Zeit war im Handbetrieb nochmal entspannt und duschen.

Fazit: kein FO, Küsse okay der Rest okay. Wdhlg für mich nein.

Ich hoffe der Service und die Damen verbessern sich mal in Chemnitz.

radfiedel, Olley, tharz und 2 anderen gefällt das.
  2. titus

titus Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

radfiedel gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden