Bericht Chemnitz - Sabrina - Neue Besetzung im Studio Roth

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tharz, 8. März 2017.

1. tharz

tharz Sachsenlegende

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sabrina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 28
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: ungarisch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: guter Service, tolle Frau
    Negative Punkte: leider viel zu kurz
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Neue Besetzung im Studio Roth

Im Internet sind 3 neue Frauen (Silla, Ramy und Sabrina) angekündigt. Die Fotos sehen vielversprechend aus. Das Studio war ja auch immer für Frauen mit ordentlichen Service bekannt. Also doch einmal vorbeischauen, dachte ich mir.
    Gut - klingelt und geöffnet. Ich wurde ins Zimmer geführt und es wurden die drei Frauen vorgestellt. Alle ordentlich gepflegt und gutaussehend.
    Ich habe mich für Sabrina entschieden und es nicht bereut. Zuerst habe ich geduscht und dann kam Sabrina. Ich finde, sie sieht in Natur noch besser aus als auf den Fotos. Der Service war Roth entsprechend. Wunderbares Blasen und dann verschiedene Stellungen. Danke. Hoffentlich ist sie noch lange in Chemnitz. Behandelt sie bitte ordentlich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden