Bericht Chemnitz - Sandranimph

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MadMax110, 25. September 2021.

1. MadMax110

MadMax110 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sandranimph
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sandranimph
    TelefonNr.: 015163221847
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kroatien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Keine Ahnung
    Größe: Keine Ahnung
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keine Ahnung ;)
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 0€
    Positive Punkte: besonders?, hmm ... keine Ahnung ;)
    Negative Punkte: Termin wurde in letzter Minute von Ihr abgesagt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Sandranimph

Hallo, Moin Moin & Welcome back

nach der uns ärztlich verordneten Erholungsphase unserer Kontostände wollt ich heut mal wieder auf die Jagd und hatte mir eigentlich besagtes Girl für meinen 1 Abschuss auserkoren.

Da man alte Gewohnheiten bekanntlich meist beibehält, hab ich natürlich erstmal versucht etwas über sie im Netz zu finden, aber obwohl sie bei KM seit April angemeldet ist, gibt es weder dort noch anderswo Berichte zu ihr. Auch die üblichen anderen Suchmethoden der Tel.-Nr. oder des Bildes (gibt ja nur 1) brachten mich da nicht weiter. Also dacht ich, ich opfer mich und so schrieb sie per WA an.

Antwort auf mein Begehren erhielt ich innerhalb weniger Minuten und wir tauschten kurz die Basisdaten aus.
    Ruft für Standardservice (Blasen, Ficken, Körperküsse, Stellungswechsel, franz. beidseitig, Fingerspiele, 69, erotische Massage) 80/30 und 130/60 über ne vorgefertigte Mail auf.

Müssen anscheinend die bevorzugten Serviceleistungen ihrer Kunden sein, denn von all den anderen bei KM aufgezählten Dienstleistungen war, zumindest ungefragt, keine Rede. Nachgefragt hab ich aber trotzdem, ging mir aber nur um Outfit-Wünsche da ich nicht so der Fan von Bademänteln oder nackten Damen an der Eingangstür bin. Na ja, jedenfalls ... macht 20 extra.

Alles in allem hat es gute 20 min bei WA gedauert und wir machten den Termin für 3 Std. später fest, sollte den Termin nur (wie oft gewünscht) 30 min vorher nochmal bestätigen.
    Pflichtbewusst wie ich nun mal bin ... genau das getan und nochmal nachgefragt, ob mein gewünschter Outfit-Wunsch klar geht?

Original-Antwort:

Hallo
    Würde leider nicht gehen
    Bin nicht mehr da heute
    Sorry

also waren eher 4 statt 1 Antwort :)

Von daher ... kann leider nicht mehr über sie berichten, außer das ich bereits in ihrer Nähe war um vorher noch fix was bei Subway zu essen.
    Lecker war nur 1 und das war leider nicht sie. :Itd 3d Ani W60 Smiles 068:

Spitz wie ich aber nun mal schon war, musste ich mir auf die Schnelle Ersatz suchen, aber dies meine lieben Kinderlein ist eine andere Geschichte
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 066:

Wüstling gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. MadMax110

MadMax110 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

5. Kannopke

Kannopke Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden