Stadt: Chemnitz Name DL: Sandy TelefonNr.: Strasse/Nr.: Neefestr. 22 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Ambiente: normal Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang Nationalität: Osteuropa Sprache: gutes deutsch + englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: KK , FM, Missy, Doggy Zeit: 20 Minuten Preis: 70 Positive Punkte: sehr freundlich, top Optik, ordentlicher Service Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80% Wiederholungsfaktor: 8 von 10 Bericht Sandy Neefestr. 22 Habe die Anzeige von Sandy gelesen und bin spontan zu einem Date vorbeigefahren. Nach kurzem Läuten wurde mir von einem freundlichen Wesen mit Hammer-Optik aufgetan. Kurz die Konditionen erfragt: das Standardprogramm schlägt mit 70430 zu Buche. Für +40 ist wohl auch AV möglich, aber soviel hatte ich nicht dabei. Also blieb es beim Vordertürchen. Nach Badbesuch ab auf die Spielwiese. Nach Blasen und Lecken verschiedene Stellungen getestet. Sie macht alles problemlos mit - nur an den Brustwarzen rumspielen mochte sie nicht so. Im Doggy hält sie ordentlich dagegen. Hat dann aber auch in Richtung Abschluss gedrängt. Ich hatte kein Uhr dabei - schätze aber dass es Nettozeit auf der Spielwiese keine 20 Minuten waren. Danach noch nett unterhalten und wieder abgereist. Abzüge gibt es für die nicht eingehaltene Zeit - der Rest war alles super.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.