Moin, war am Montag mal bei dieser 'Latina': Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Wie es oft so ist, ließen mir die Hupen keine Ruhe und so bin ich morgens kurz vor neun da mal hin. Geklingelt, Sare öffnete im Halbdunkel mit einem langen Badetuch bekleidet die Tür und lenkte mich freundlich in das Verrichtungszimmer. Erster Eindruck: Dame nett & freundlich, Zimmer düsteres Rotlicht und verdreckt. Sie kam sofort mit 70430 bzw. 140460 und listete dabei das ganze Menü auf. Klang zwar gut, aber bei solchen Erstkontakten nehme ich zum Selbstschutz immer nur 50 mit. Hab' ich ihr auch gesagt, sie blieb ganz locker und bot den ganzen Service für 20min an. Also ok - ich die 50 rübergereicht und gefragt, ob ich im Anschluss noch Duschen könne. Schien sie nicht zu verstehen, statt dessen sollte ich mich schon mal auf die Matte begeben. Sie ging sich nochmal frisch machen und kam dann schnell wieder rein. Ich lag auf dem Rücken und sie legte sich seitlich so über mich, dass ich weder an ihre Muschi noch an die Hupen rankam und begann ein durchaus geiles Blaskonzert. Jeder freundliche Versuch, meinen Zugriff auf ihre interessante Bereiche zu erweitern misslang. Da mich das abtörnte, wollte ich ihr klarmachen, dass ich jetzt mal gern den faulen Reiter hätte - leider keine Chance, wollte sie nicht. Statt dessen sollte ich doggy, wollte ich aber nicht. Daher Missio. Ups - null Widerstand. Alles riesig und glitschig. In Kombination mit dem künstlichen Gestöhne lies meine Spannung nach ... Daher nun doch Doggy und nach wenigen Stößen war es endlich vorbei. Fazit: 2 von 10 Punkten. Optik stimmte genau mit den Bildern überein, war aber leider kein Rankommen, nix mit Erotik oder so. Verständigung schien nur dann zu klappen, wenn sie es wollte. Nach 10min war ich wieder draußen. Wiederholung wird es nicht geben. Grüße Glans
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.