Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Abendlicher Besuch bei einer sehr schönen Thai Lady

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 24. Juli 2024.

  1. Locke0815

    Locke0815 Sachse

    Registriert seit:
    26. Dezember 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: TOP Jasmine mit AV
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214916638
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Wohnungsclub
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: War ok und sauber
    Empfang/Kontakt: Nett,dem Anlass entsprechend
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch/etwas deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM/ GV/Handjob
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 100 Euro
    Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität, liebevolle Art der Dame, sehr schöne Frau
    Negative Punkte: Zu wenig Leidenschaft
    Besonderheiten: Nix besonderes
    Empfehlung: zu 70%



    Bericht


    Abendlicher Besuch bei einer sehr schönen Thai Lady

    Ich grüße alle aktiven und nicht aktiven Stecher dieses Forums! Gestern,bei sommerlichen Temperaturen,habe ich diese schöne Frau besucht.Sie residiert in einer der bekannten Asia Adressen in Chemnitz.Sie sieht aus wie auf den Fotos.Die Möpse sind natürlich getunt und knüppelhart,was mich jetzt nicht so begeistert.Kann man natürlich trotzdem anfassen und streicheln.Die Dame ist sehr schlank, für mich etwas zu wenig Frau,aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache.Ich stehe ja eigentlich nicht auf Tattoos,aber diese Dame ist ein laufendes Kunstwerk und dies wollte ich mal persönlich sehen und berühren.Alles sieht sehr schön aus und sie hat eine sehr schöne,weiche Haut.Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist sehr zärtlich.Ich habe für 40 Minuten 100 Euro bezahlt,wobei 2 mal entsaften inkludiert sind.Leider habe ich nur einmal geschafft,was vielleicht an den höheren Temperaturen, oder an der fehlenden Leidenschaft seitens der Dame lag.Ich denke,sie ist gut besucht und deshalb etwas abgearbeitet.Küssen scheint nicht möglich zu sein, zumindest machte sie keinerlei Anstalten in diese Richtung.Lecken scheint möglich zu sein,darauf verzichte ich aber zugunsten meiner Gesundheit,bei den Damen aus dem horizontalen Gewerbe.Sie hat mir jedenfalls ihre Pussi schön präsentiert und ich konnte sie schön fingern.Alles im unteren Bereich ist sehr schön anzuschauen und macht Vorfreude auf ein dann folgendes Einlochen.Also...trotz nur einmal entsaften und fehlender Leidenschaft,war es ganz ok und ich bin nicht unzufrieden raus.Einen 2.Besuch wird es aber auf Grund fehlender Leidenschaft nicht geben.Da habe ich bei dieser Adresse schon geilere Bumserlebnisse gehabt,bei aber nicht so attraktiven Damen wie bei dieser asiatischen Schönheit.Trotzdem Empfehlung zu 70 Prozent von mir, hauptsächlich der Optik wegen.Ich hoffe ihr macht was daraus,bis später...Gruß Locke
     
    Theo Kojak, holzmichl, Effenberg und 3 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    4.017
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. otto

    otto Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    308
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden