Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Angelica in Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von waltharius7791, 14. Februar 2024.

1. waltharius7791

waltharius7791 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Angelica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-69550280
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr schönes Ambiente ,Bett noch nicht so durch gelegen wie man es sonst meistens hat. Alles Sauber und auch im Bad große Handtücher.
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp, Empfang herzlich
    Nationalität:
    Sprache: ein wenig deutsch, English klappte besser
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 1h Stunde mit Zungenküssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: sehr Saubere Dame, höflicher Umgang und immer um das Wohl des Gastes bemüht
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Angelica in Chemnitz

Hallo zusammen,
    ich war diese Woche für eine Stunde bei Angelica. Der Kontakt lief über WhatsApp wo ich Ihren Service und das finanzielle abgefragt habe. Die Preise sind 80€ für 30 min und 130€ für die Stunde. Alles im normalen Bereich. Ich habe noch für 20€ extra Zungenküsse dazu gebucht welche ich dann auch während der ganzen Zeit reichlich bekommen habe :Smilie Happy 059:.Es gibt dann noch ein paar andere Extras die ich aber jetzt hier nicht alle aufführen will. Bekommt man alles mitgeteilt. Sehr netter Empfang, Getränk und Dusche wurden angeboten und von mir auch genutzt. Anheizen im Stehen und dann auf die Spielwiese. Gesetzes konformes französisch mit wenig Handeinsatz von Ihr. Sie geht in jeder Stellung gut mit und hält auch schön gegen. Für mich auf jeden fall eine Frau wo ich wieder hingehen werde wenn Sie noch einmal in Chemnitz ist. Ansonsten alles nach dem Motto "wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es wieder heraus" also wenn man Ihr normal begegnet macht man definitiv nichts falsch.
    In diesem Sinne :Smilie Happy 301:

holzmichl, rama93, Sabata und 2 anderen gefällt das.
  2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Lee1534, fuchss und Fux gefällt das.
  3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden