Stadt: Chemnitz Name DL: Dollly Link Dl: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Palmstraße Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Sehr langes Haar Größe: 1,70m - 1,80m Figur: Schlank Oberweite: B - Getunt Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing Service: Zeit: 20 Minuten Preis: 60€ Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlung: zu 10% Bericht Dolly Ich steh auf dollys. Ich sollte mir ein alarm bei Ladies einrichten. Sie passt in die Kategorie. Lippen, Haare, Nägel, schöne Haut, getunte Titten?. Ganz hübsch anzusehen, aber sicher die unschönste in meiner dolly fickliste. Dafür ist ihr Service aber auch scheisse. Dreht sich weg, angucken ist verboten, redet leise Unsinn auf ungarisch, macht Stress. Ich habe die halbe Stunde für 60€ dann bei 20 min beendet. Warnung von mir obwohl ich süchtig nach diesen bimbos bin.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.