Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Endlich mal wieder gut gefickt,mit einer Dame die bei der Sache war

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Locke0815, 20. Februar 2025.

1. Locke0815

Locke0815 Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Wine
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01755594477
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: War OK,nicht Pik sauber,Bad etwas schmuddelig
    Empfang/Kontakt: Persönlicher, herzlicher Empfang von Wine
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Etwas Englisch, ansonsten Translate
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM/ GV/Handjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Gut aussehende, große Frau,sehr aktiv,wilde Knutscherei,nicht zu dünn,schönes Komplettprogramm
    Negative Punkte: Bad war etwas schmuddelig,gut dass ich zu Hause geduscht habe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Endlich mal wieder gut gefickt,mit einer Dame die bei der Sache war

Heute nach langer Abstinenz,endlich mal wieder einen schönen Besuch bei einer Thailady.Das Lotterbett befindet sich im Lutherviertel.Angetan von den Fotos( obwohl mich ihre etwas maskuline Ausstrahlung etwas irritierte) ,machte ich kurz per WhatsApp einen Termin.Die Zeitdauer wollte ich erst vor Ort entscheiden,wenn ich die Dame gesehen habe.War pünktlich dort und die Dame von den Fotos machte auch auf.Die Fotos sind vielleicht 5 Jahre alt.Habe mich für eine Stunde entschieden.Sollte kurz ins Bad( zum Glück habe ich zu Hause geduscht) mich frisch machen.War etwas gewöhnungsbedürftig in Sachen Sauberkeit.Dann ab in die Buchte... Frauchen war schon nackig...ich gleich ein bisschen spitz.Ich zu ihr auf die Matratze und schon startete die Liebesreise mit wildem Geknutsche.Sie dann meinen Kumpel auf Standhaftigkeit gebracht und ab gings ,mit schönem französisch, ordentlichem Geficke und der dazugehörigen Geräuschkulisse.Alle Achtung...ich war der letzte Gast des Tages.Wenn das Mädel den ganzen Tag so arbeitet,dann Hut ab.Zwischendurch etwas massiert und ab gings zur zweiten Runde.Da bei mir die Augen immer größer sind als der Magen und die Standhaftigkeit bei der 2.Runde etwas zu wünschen übrig ließ,habe ich sie es dann mit der Hand fertig machen lassen und sie schön voll gespritzt.Alles in allem war ich sehr zufrieden,habe noch nen kurzen Schwatz mit der Dame gehalten und bin dann total entspannt zum Auto gelaufen.Habe die verjubelte Kohle nicht bereut und war erfreut, so eine aktive Dame gebumst zu haben.Bis demnächst,Gruß Locke

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2025
    Theo Kojak, holzmichl, Andipowa und 5 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

hakantrick gefällt das.
  4. Wüstling

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2025
  5. Locke0815

Locke0815 Sachse

holzmichl, Andipowa und hakantrick gefällt das.
  6. Wüstling

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden