Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Geht in Richtung Abzocke

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 26. Februar 2025.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19661986
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Unfreundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Unterirdisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Heißer Körper
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Geht in Richtung Abzocke

Hallo liebe Mitstreiter, morgens aufgewacht und noch leicht verkatert vom Vortag aber geil in der Lendengegend habe ich die bekannten Seiten durchstöbert. Die Bilder von Ella sprachen mich an, sehr zeitig einen Termin für ein paar Stunden später vereinbart, mit dem Wunsch NS. Sehr freundliche Kommunikation, auf den Termin gefreut. 7 Minuten vor dem vereinbarten Termin geschrieben, wo ich denn klingeln solle, bekam ich die patzige Frage, ob ich schon da wäre und nicht wüsste, wann unser Termin stattfindet. Das waren die ersten Alarmsignale, jedoch ignoriert und 3 Minuten später Einlass erhalten. Oben angekommen öffnete sie in heißen Dessous, jedoch mit Plüschhausschuhen die Tür…ziemlicher Abtörner. Ins Zimmer geführt, die 100 euronen übergeben, plötzlich keine Rede mehr von NS, sie würde es nicht immer hinbekommen. Nächstes Alarmsignal ignoriert, weil geil und nur ein kleines Zeitfenster. Für eine Ausweichmöglichkeit keine Zeit. Also geblieben, Dusche genutzt und dann auf die Spielwiese. Geiler Körper, aber hier nicht anfassen, da nicht so dolle und überhaupt. Gutes Gebläse von ihr, dann sattelte sie auf, nach ca. 1 Minute dann die Frage von ihr, ob ich oben liegen möchte, sie würde schließlich nicht 30 Minuten reiten…da war es dann ganz aus bei mir und klein Mirko zog sich komplett zurück. Sie lächelte und meinte, ich hätte wohl eine Kondomallergie, äääh Nein, hab ich nicht. Sie brachte es dan mit der Hand völlig lustlos zu Ende. Ich ärgerte mich eigentlich anschließend nur über mich selbst, weil ich alle Signale ignoriert habe und erst im Anschluss nach ihr recherchiert habe. Na ja, Geld verbrannt, Mund äääh klein Mirko abputzen, aufstehen, Lebbe geht weiter und in paar Tagen ist Monatsanfang und die 100 Euro vergessen. In diesem Sinne.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2025
    Sachsen boy, Frösi, Sabata und 8 anderen gefällt das.
  2. GlamouHeels

GlamouHeels Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

ufo07 und Epi gefällt das.
  3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Frösi, holzmichl und DazedChild gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden