Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Kimberly im Studio Belin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von paulchen77, 31. Januar 2025.

1. paulchen77

paulchen77 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Kimberly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch, kein deutsch, wenig englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Zeit eingehalten, kein nachkobern
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Kimberly im Studio Belin

Nach langer Zeit mal wieder im heimischen Revier aktiv gewesen. Da die anderen Optionen bei Ladies.de nicht erreichbar waren, spontan mal wieder auf der Leipziger aufgeschlagen. Von den angeblichen 6 Ladies waren aber nur 3 verfügbar. Da die anderen beiden überhaupt nicht meinem Beutemuster entsprachen, viel die Wahl auf Kimberly, welche sonst auch nicht meine erste Wahl wäre. Aber das untere Hirn setzte sich durch und es ging ohne große Erwartungen mit in die 1.Etage. Sie war ziemlich relaxed drauf und es kam zu keinem Zeitpunkt irgendwie Hektik oder Stress auf.
    Es begann mit einer Schmuserunde im Stehen, wo sie von sich aus das ein oder anderen Küsschen auf den Mund einforderte (ohne den ortsüblichen Aufpreis). Nach einer Weile drehte sie sich rum und ich konnte ihre Brüste sanft durchkneten, während sie mir ihrem Latinoarsch an Klein-Paulchen rieb, der so auf Betriebstemperatur kam. Dann ab aufs Bett und eine Runde blasen, wobei ich dies dann beendete, weil ich einfach Bock hatte. Reverse-Cowgirl, Cowgirl und dann zum Finale ab zum Doggy. Hier habe ich sie bestimmt 5 Minuten gut durchgeklatscht (hat gut gegengehalten), bis es final geschehen war :angel2 1:.
    Sie bot noch eine Massage an, die eher unter die Kategorie "Streicheln" einzuordnen ist, aber auch das kann richtig schön sein. Dann klingelte schon der Timer auf ihrem Handy und ich war beim Blick auf meine Uhr erstaunt, dass wirklich volle 30min vorbei waren. Abschließend nochmal duschen und etwas Konversation mit dem Handyübersetzer und dann ging es wieder auf den Heimweg.

Fazit: Ohne große Erwartungen aufs Zimmer gegangen und eine schöne halbe Stunde erlebt. Im Moment ist sie zurück in Kolumbien - sie will aber im Juni wiederkommen. Obwohl sie jetzt eigentlich nicht genau in mein Beuteschema passt, ist eine Wiederholung nicht unwahrscheinlich.

2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Mohabaner

Mohabaner Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden