Frage Chemnitz - Terminwohnung - Marie

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Devil999, 31. Juli 2016.

1. Devil999

Devil999 Obersachse

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Terminwohnung
    DL/Loc/Fragestellung: Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Kann jemand was zu der Dame sagen,hatte Sie heute am Telefon sie kam sehr aufgeschlossen und nett rüber,da sie heute aber erst anreist sind besuche erst ab morgen möglich,sie war aber schonmal in Chemnitz das hat sie mir am Telefon verraten.Aber da sie in der Frankenberger 197 absteigt bin ich mir nicht ganz so sicher ob ein Besuch lohnt.Preise wurden aufgerufen 70/30 120/60 also nix für Sparfüchse.Aber die Bilder machen schon was her da kann man schonmal paar Taler mehr auspacken.
    Also wer war schon bei ihr oder hat sachdienliche Hinweise.

2. smokeIN

smokeIN Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

titus gefällt das.
  3. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden