Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Maya Optik Super - Rest geht gar nicht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von loggerhead, 25. November 2024.

1. loggerhead

loggerhead Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-48748535
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: professionell und unterkühlt
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 0%

Bericht

Maya Optik Super - Rest geht gar nicht

Ich war die Tage mal bei Maya, wo sie in Chemnitz war. Habe keine Berichte von Ihr gefunden und hab mir gedacht, wenn die Bilder einigermaßen passen, dann wird das ein schönes Date.

Termin per WhatsApp abgestimmt und 30 Minuten für 80 gebucht. In der Wohnung angekommen war der Empfang kühl aber ok. Ihre Optik ist der Hammer. Nachdem die Details geklärt waren, ging sie kurz Taus und kam nackt zurück. Wirklich eine süße Maus.

Ich startete mal eine Erkundungstour mit meinen Händen und den Mund. Schöne feste kleine Brüste und eine süße kleine Spalte. Bis hierhin war alles ok.

Dann sollte Sie mal arbeiten. Der BJ war kurz und sehr lustlos. Sie wollte es dann schnell zu Ende bringen und hat drauf gedrängt, dass ich einloche. Hab das dann auch gemacht aber dann hat sie ständig mit ihrer Hand den Kondom festgehalten, Küssen ging nicht "Kein Girlfriend-Sex" kam dann nur von ihr als schnittige Antwort. Als ich mein Tempo erhöht habe, sagte sie nur stop, zog ihn raus und meinte das geht so nicht. Der Kondom würde runterrutschen. Ich war ganz erstaunt über so etwas, da ich sowas noch nie erlebt habe. Dann war natürlich der Ofen aus bei mir. Sie wollte dann noch mit mir schnippig diskutieren, dass das so nicht geht.
    Hab ihr dann ur gesagt, dass das nicht in Ordnung ist und das Kondome normalen Sex aushalten sollten.

Na ja, optisch absolut zu empfehlen, vom Service her nie wieder.

rama93, Sabata, Theo Kojak und 5 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rama93, Sabata und SvenBZ gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden