Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Solides Treffen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mirko8705, 27. Februar 2025.

1. mirko8705

mirko8705 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Miki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19214418
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Freundlicher Empfang
    Negative Punkte: Zu sehr Profi
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Miki-Solides Treffen

Nach meiner Pleite bei Ella wollte ich es noch einmal wissen und vereinbarte einen Termin mit Miki. Gewünscht, FS und NS wurden bestätigt und so fuhr ich zur mir bekannten Adresse in die Zwickauer Straße. Der Empfang freundlich, Bilder passen eigentlich nur mit sehr viel Weichzeichner und ein paar Jährchen alt, sie hat die Haare etwas kürzer. Im Zimmer eröffnete sie mir ihre Preisliste von 80 die halbe, mit NS 50 extra. Darauf verzichtete ich und nahm die halbe Stunde. Nach dem duschen schön im Stehen alles abgegriffen, anschließend aufs Bett und sie direkt auf mein Gesicht mit den Worten, besorg es mir. Das war schon mal ein richtig geiler Einstieg. Unter leisem Stöhnen wechselten wir in verschiedene Positionen, mit zunehmender Dauer merkte man aber ihre Professionalität spürbar, sie wollte fertig werden. Abschluss im Doggy, Säuberung, nochmal duschen, danke ciao. Mir ist völlig klar, dass ich in 30 Minuten keine Hochzeitsnacht erwarten kann, aber die Zeit sollte von der DL schon eingehalten werden. Alles in allem mit 2 mal duschen saß ich nach 25 Minuten wieder im Auto. Eigentlich eine solide Nummer mit Abstrichen wie beschrieben. Was lerne ich als eigentlich alter Hase im Showgeschäft? Diese 2 Nummern diese Woche in Zukunft lieber weglassen und auf altbekannt und bewährte DL‘s zurückgreifen, auch wenn mir der Abwechslungteufel in meinem Nischel einen Strich durch die Rechnung machen wird…

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2025
    Wüstling, Sabata, glans und 7 anderen gefällt das.
  2. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden