Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Thai Ida

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bengel69, 17. Dezember 2023.

1. Bengel69

Bengel69 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Thai Ida
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11247437
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Thailand
    Sprache: englisch, etwas deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: nett, hübsch, sauber
    Negative Punkte: Zeit mit Massage vertrötelt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Thai Ida

Besuch bei Thai Ida in Chemnitz.

Vor einigen Wochen besuchte ich die Thailady Ida in Chemnitz. Die Adresse sollte den Freunden der asiatischen Damen bekannt sein. Ich buchte 1h für 130€. Problemlose Terminvereinbarung über WA. An der Tür angekommen sollte ich sie anrufen und die Tür ward geöffnet. Das scheint dort Usus zu sein. Die Begrüßung verlief herzlich und nett. Dusche wurde genutzt. Im Spielzimmer fing sie mit einer Massage an, die aber ziemlich mau ausfiel. Viel gestreichel und geknete an den Beinen mit nur wenigen kurzen Berührungen am sensiblen Männerkörperteil. Dieses aber bei den wenigen Streifschüssen Begeisterung zeigte und sie erfreute. Dennoch ging es dann wieder nur mit Beingeknete weiter. Schade, man hätte darauf aufbauen können. Da ich das nicht als lustbringend empfand, drehte ich mich um und führte ihre Hände an die richtige Stelle.

Siehe da, sie baute mich mit Händen, Lippen und Zunge auf. Das ging ziemlich lang. Die gut gemachten Brüste C/D? hätte sie noch effektiver einsetzen können... Sie selbst wurde auch mit Zunge und Mund verwöhnt, hatte aber nicht so viel Freude daran. Also wurde eingefahren. Nach 2 Stellungen füllte ich den Gummi und der Besuch neigte sich der Dusche und dem Ende entgegen. Ich wurde freundlich verabschiedet.

Die Bilder in der Anzeige passen wenn man den Weichzeichner weglässt. Der wäre meiner Meinung nach auch gar nicht nötig. Sie ist eine hübsche. Das Profilbild bei WA ist der Hammer -es weckt aber zuviele Erwartungen. Da scheint aus jüngeren Jahren zu sein. Vom Alter schätze ich sie Mitte/Ende 30.

Wdh.: 50%. Man sollte die Massage weglassen und vielleicht nicht abends aufschlagen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2023
    holzmichl, LE - Mann und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden