Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Tschechien Tatjana Lawrence mein erster Besuch bei einer TS

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von jumper, 24. Februar 2024.

1. jumper

jumper Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: TS Tatjana Lawrence
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-6454652
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber Neu renovierte Wohnung
    Empfang/Kontakt: Freundlicher unkomplizierter Kontakt
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Super nett, hübsch einfühlsam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

TS Tatjana Lawrence mein erster Besuch bei einer TS

Hallo liebe Gemeinde,

nach einer langen langen Pause wollte ich mal wieder einen Bericht abliefern.

Ich überlege schon sehr lange, wie es wohl wäre mit einer TS zu verkehren.
    Ich hab mir viele Gedanken dazu gemacht. Beim Durchstöbern auf „Ladies.de“ stach mir gleich die Anzeige von „ TS Tatjana Lawrence“ ins Auge. Eine sehr schöne zierliche TS die auch wirklich sehr feminin aussieht. Ich wollte niemanden, der Aussieht wie ein Kerl.

Ich habe nach Ihr gegoogelt und nur einen Bericht gefunden. Dieser war jedoch sehr Positiv. Also dachte ich mir, wenn nicht jetzt wann dann?!

Ich habe eine WhatsApp Nachricht geschrieben und auch umgehend eine Antwort erhalten.
    Vermutlich schreibt Sie mit Google-Translator. Deutsch spricht sie nicht, Englisch ist kein Problem.
    Wir haben uns für 16 Uhr einen 30 Minuten Termin ausgemacht. Pünktlich stand ich vor der Tür. Es ist ein Altbau, der komplett neu und modern saniert wurde. Ich sollte Ihr ein Bild der Tür schicken, wenn ich davorstehe. Dann öffnet Sie. Auf keinem der Klingelschilder war ein Name vermerkt.

Die Preise waren wie ich hier herausgelesen habe „Ortsüblich“
    150 für 1h
    100 für 30min
    Abspritzen würde extra Kosten. Den preis habe ich allerdings nicht erfragt.

Oben angekommen, empfing mich eine sehr freundliche und aufgeschlossene „junge Dame“
    Sie sah wirklich genau aus wie auf den Bildern. Eingetreten und kurz das finanzielle geklärt. Sie merkte mir meine Nervosität an und reagierte superfreundlich.

Sie zeigte mir das Bad und die Dusche. Ein großes Handtuch war vorhanden.
    Nach dem Duschen bin ich wieder ins Wohnzimmer gegangen. Da dort lediglich ein Sofa stand, habe ich mich dort hingesetzt.
    Tatjana fragte mich nach meinen Wünschen. Da ich noch nie bei einer TS war, erklärte ich Ihr dass ich gern alles mal ausprobieren würde was man so machen kann :-D
    Sie setzte sich auf mich und fing erstmal wild an zu knutschen und sich gegenseitig abzutasten.
    Danach rutsche Sie nach unten und lutschte mir meinen Schwanz inkl. DT komplett ohne Handeinsatz und mit geilem Blickkontakt.
    Tatjana hatte eine Art Leder-Body an. Sie stellte sich vor mich, knöpfte ihn unten auf und holte ihren Schwanz raus. Dieser war ca. 16x4 und leicht zur Seite gebogen.
    Sie ließ mir Zeit mich daran zu gewöhnen und ihn mit der Hand auf Betriebsgröße zu bringen.

Nach einer Weile nahm Sie meinen Kopf und schob mir sachte Ihren harten Schwanz in den Mund. Das war ein neues aufregendes Gefühl.
    Ich lutschte und wichste Ihren Schwanz ein wenig was ihr sichtlich gefiel.

Sie wies mich an, mich auf dem Sofa zu positionieren und drang mit einigem Gleitgeld, Doggy in mich ein.
    Erst ganz sachte und dann etwas fordernder. Das Gefühl war schon extrem. So hatten wir einige Minuten Sex. Danach wechselten wir die Stellung auf „Missionar“ was mir aber überhaupt nicht zusagte.
    Ich merkte schnell, dass Passiv sein nicht ganz mein Ding ist.

Wir gingen daher auf meinen Wunsch hin wieder zu Oraler Befriedigung über. Ich wichste noch ein wenig Ihren Schwanz und sie lutschte meinen.
    Nach dem Abspritzen und Duschen hat sich mich noch gefragt, wie ich es fand. Ich habe ihr meine ehrliche Meinung gesagt und ihr für ihre Vorsicht und ihr Einfühlungsvermögen gedankt.

Eine kurze Verabschiedung und nach rund 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Es war ein aufregendes Date mit einer schönen und einfühlsamen Frau.
    So kann ich für mich erstmal einen Haken an diese Fantasie machen.

Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre eine richtige erfahrene Prostata Massage. Hat da eventuell jemand hier aus der Gemeinde einen guten Tipp?

VG Jumper

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2024
    Effenberg, nordlys, Dr.Dre und 5 anderen gefällt das.
  2. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. jumper

jumper Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2024
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden