Bericht Chemnitz - Terminwohnung - Yoyo - nette Zeit mit Potenzail für das nächste Mal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Roncalli, 23. April 2025 um 14:34 Uhr.

1. Roncalli

Roncalli Sachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Yoyo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18305477
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber, hell, freundlich
    Empfang/Kontakt: Persönlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 30 Minuten ohne Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Freundliche Dame
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Yoyo - nette Zeit mit Potenzail für das nächste Mal

Auf der Suche nach asiatischen Schönheiten bin ich heute bei Yoyo eingekehrt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Yoyo schickt ihre Leistungsübersicht und Adresse per WhatsApp. Die Tür öffnet sie, wenn man direkt davor steht.
    Sie empfing mich im Kleidchen und hochhackigen Pantoletten. Ich bin mir nicht sicher, ob die Bilder in der Anzeige Yoyo zeigen. Yoyo ist eine hübsche Asiatin, lächelt und küsst zurückhaltend auf den Mund.

Beim Entkleiden habe ich dann Einhalt geboten und das Tempo rausgenommen. Auf dem Bett schließlich war sie mit Französisch 69 und Reiter- sowie Missio-Stellung dabei. Sie übernimmt das Spiel, lässt sich aber auch führen. Ihre Emotionen hat sie gut im Griff und zeigt fast keine - dabei ist sie aber immer freundlich.
    Es kam keine Eile auf - im Gegenteil, da es mir nicht ganz leicht fiel, hat sie sich sehr bemüht, bis ich zum Abschluss kam.

Ich denke, für ein erstes Mal war es recht gut und ich werde ihr auf alle Fälle einen weiteren Besuch abstatten. Mal sehen, wie sich die Geschichte dann weiterentwickelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2025 um 18:03 Uhr
    discho, nordlys und glans gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden