Stadt: Chemnitz Name DL: Vanda Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: DL nicht gesehen Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden Location: Strasse/Nr.: Ambiente: ? Empfang/Kontakt: ? Nationalität: ? Sprache: ? Alter DL: Keine Ahnung Haarfarbe: Keine Ahnung Haarlänge: Keine Ahnung Größe: Keine Ahnung Figur: Keine Ahnung Oberweite: Keine Ahnung Intimbereich: Keine Ahnung Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: ? Zeit: 0 Minuten Preis: 0 Positive Punkte: ? Negative Punkte: ? Besonderheiten: ? Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden Bericht Vanda Ich mache es kurz. Termin per WhatsApp gemacht, telefonieren war nicht erwünscht. Hingefahren, kein Klingelschild, Nachricht geschrieben, keine Reaktion, angerufen, Anruf wurde zweimal abgelehnt. Auf WhatsApp weiter keine Antwort. Wieder gefahren, wahrscheinlich auch Geld gespart. Ist mir jetzt schon mehrfach in C aufgefallen. Ich hebe mir das jetzt für meinen Berlin-Besuch im November auf.