Bericht Chemnitz - variiert von Nata über Myya zu Tan u.v.m. - TS MYYA in Chemnitz, ein Flop...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Clubsmart, 8. März 2016.

1. Clubsmart

Clubsmart Jungsachse

Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: variiert von Nata über Myya zu Tan u.v.m.
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname: Franz-Mehring-Straße 41
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: weder gut deutsch noch englisch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: an der TS keiner, an der Kollegin der Wille
    Negative Punkte: Bilder großer Fake, Mann mit Titten, Lustlos
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Titel für Deinen Bericht: TS MYYA in Chemnitz, ein Flop...

Bericht:

So, ich versuche mich mal kurz zu fassen.

Vor einigen Jahren konnte ich bereits eine Erfahrung mit einer TS sammeln und die waren sehr gut. Leider war Sie nie wieder in Chemnitz.

Da es für "Ottonormalverbraucher-Sex" diverse andere Möglichkeiten gibt außer zu einer DL zu gehen habe ich mich entschlossen den Weg nur noch für "das besondere" zu gehen. Dazu zählen TS und besondere Frauen die nicht denen entsprechen zu denen ich sonst Kontakt Pflege.

Da ich mal wieder Lust verspürte eine TS zu besuchen fiel die Wahl auf Myya. Vorteil war, ich war eben da im Umkreis von 200m zu Gange.

Als ich ankam wurde mir die Tür von der Kollegin geöffnet. Eine kleine Thai, große Brüste nicht schlank aber auch nicht Fett. Mit dem Name Myya konnte Sie nix anfangen, Mit Nata, wie sie bei Chemnitz-Models inseriert ist ebenso wenig. Als ich Ihr auf dem Handy das Profil zeigte schoss es Ihr "Ladyboy". Ich bejahte das.

Ich sollte schon mal ins Zimmer gehen, sie kommt gleich.
    Sie kam dann und ich stellte fest das Sie wesentlich männlicher aussah als auf den Bildern. Ich dachte, Ok, wenns sonst so wird wie bei meinem ersten mal mit einer TS, was solls. Sonst, angezogen wars schon ok.

Finanzen geklärt, 50420 alles beidseitig.

Ich ging ins Bad, kurz fertig machen und wieder ins Zimmer. Danach ging Sie duschen und kam mit umgewickelten Handtuch zu mir.
    Als Sie dieses ablegte kam der erste Schock. Dicker Bauch, stümperhaft aufgesetzte Titten.
    Ab da dachte ich, Augen zu und durch.
    Los gings...
    Ich lag, Sie kniete sich neben mich. Vorm Blasen rieb Sie Ihren Schwanz mit Gleitgel ein -bääähhh- naja, Blasen schmeckte also nicht.
    Ich: Ficken?
    Sie: Ja.
    Kissen unter den Rücken und Sie versuchte einzulochen (mit Gummi). Als es weh tat schob ich Sie zurück. Zack drückte Sie noch mehr. NoGo...
    Also das abgebrochen. Ich beschloss Sie zu ficken aber irgendwie bekam ich keinen hoch.
    Alles versucht, Hand, Mund etc.pp. es ging nix.
    Ich weiß nicht woran es lag. Wars der männliche Anblick, der ekelhafte Gleitgelgeschmack im Mund, der Geruch der Thai (riechen die anders), der Gedanke an den vorangegangen Schmerz? Ich habe keine Ahnung.
    Ja, was nun??? Sie "geht nicht?" "warum?"
    Ich warf einfach mal ein das es eventuell mit Ihrer Freundin klappen würde. Sie meinte Freundin kostet aber extra, 50€. Nein, nochmal 50€ hab ich nicht, will ich nicht. Was willst du zahlen fragte Sie. Am Ende lief es darauf hinaus dass ich 20 drauf legte und Sie von sich 10 ab gibt. Ok.
    Die Freundin verschwand unter die Dusche und kam zu mir.
    Theoretisch müsste es folgende gewesen sein:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Oder Die Jenny von der hier mal die Rede war. Fakt ist, nicht wie angegeben superschlank aber schöne Titten und riesen Nippel. Optisch schon nicht schlecht.
    Sie wollte es mir dann mit der Hand machen. Da versuchte ich Ihr zu erklären das ich Sie ficken will. Da schaute Sie mich entgeistert an. Dann verwies ich Sie darauf das Sie blasen soll, tat Sie dann auch. Allerdings nicht so toll. Ich schob Ihr Kleid hoch und fingerte Sie. Schön Nass war Sie. Sie setze sich dann auf meinen Schwanz und rubbelte mit Ihrer Muschi drüber. Von da an hatte ich dass Gefühl als hätte sich bei Ihr ein Schalter umgelegt. Sie wurde plötzlich richtig wild, stöhnte, packte meine Haare und küsste mich (richtig geil mit Zunge). Bei mir regte sich etwas, ich griff zum Gummi und zog Ihn über. Sie hätte Ihn vielleicht auch ohne eingelocht. Aber nee, lieber nicht.
    Leider war Sie dann so eng dass ich nicht auf Anhieb rein gekommen bin und er wieder schlaff wurde. Nach mehreren versuchen brachen wir es ab. Bei Ihr hatte ich echt das Gefühl dass es Ihr leid tut. Sie wollte das ich nochmal wieder komme. Beim verabschieden gab es dann noch einen Kuss.

Ich bin am überlegen ob ich nochmal hin gehe. Ich denke mit Ihr kann es richtig Spaß machen. Allerdings roch Sie auch wie die TS. Ist das ein "Thai-Duft"? Ich weiß eben nicht woran es lag dass nix ging. So was ist mir eigentlich noch nie passiert.

Kurz zur Wohnung, die wird ja hier als das allerletzte bezeichnet. Ich sag mal so...es ging. Ich will ja nicht da einziehen. Ich hab schon schlimmere aber auch bessere gesehen.

Alles in allem war ich dann etwa 40min in Bearbeitung und hab 70 € eingebüßt. Naja, Shit happes.

2. suender357

suender357 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Clubsmart

Clubsmart Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

5. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden