Bericht Chemnitz - Volltreffer

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von youngtry, 24. November 2017.

1. youngtry

youngtry Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Shira Lee
    TelefonNr.: 0151-29979222
    Strasse/Nr.: Zwickauer Str. 142
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Intimpiercing
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette Unterhaltung, Offene Art, Bekleidungswunsch erfüllt
    Negative Punkte: Andere Bewohner getroffen :/
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Volltreffer

Guten Abend!
    Ich wollte mir heute nach langem mal wieder etwas gönnen und nach längerem Suchen viel meine Wahl auf Shira Lee, nicht zu letzt da sie auf Whatsapp direkt antwortet und die Adresse schon des öfteren für gut befunden wurde.
    Nach einer netten Begrüßung wurde das Taschengeld (80430/130460) übergeben. Das Bad wurde angeboten aber nicht genutzt, da ich Damen nie aufsuche ohne mich vorher vernünftig frisch zu machen.
    Es folgte das Entkleiden und das beidseitige Erforschen der Körper sowie das erste Gespräch und was soll ich sagen wir haben uns direkt verstanden.
    Nach dem der eigentliche Akt erfolgreich abgeschlossen war wurde eine Massage angeboten und genutzt. Auch hier wieder volle Punktzahl für die Dame.
    Ich habe mich noch nie bei einer DL so entspannen können. Ein längeres Gespräch in dem wir ihre weitere Tour besprachen sorgte dafür das aus den ursprünglichen 30min ungefähr 45 wurden. Von Zeitdruck oder ähnlichem war nie etwas zu spüren!
    Weitere positive Punkte sind eine nicht existente Preisliste sowie die Erfüllung meines Bekleidungswunsches(Strümpfe :1luvu:).
    Shira ist jeden cent wert und ich werde sie definitv erneut besuchen. Für mich persönlich war dieses Date die Bestätigung dafür das Qualität eben auch Geld kostet auch wenn man natürlich auch für weniger Glück haben kann. Jedoch nicht bei einer deutschen Dame und dann wahrscheinlich auch nicht mit dieser offenen und ehrlichen Art!
    Leider war heute ihr letzter Abend in Chemnitz aber sie kommt im Dezember nach Leipzig!

Mit freundlichen und befriedigten Grüßen
    youngtry

bobby79 und Klaus DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden