Bericht Chemnitz xx xx

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bogelt, 25. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogelt

Bogelt Obersachse

Hallo Freunde,

ich bin bei der guten xx xx gewesen. Termin telefonisch 2 Tage im Voraus gemacht.
    Hat super geklappt.

Dann war es soweit. Geklingelt, die Tür geht auf und da steht sie in voller Blüte.
    xx xx, das müß ihr euch mal reinziehen. Und dann noch verpackt in Super sexy Dessous und Heels.
    Was für ein Anblick. Sicher, die Fotos sind nicht ganz aktuell , aber sie sieht immer noch Klasse aus.

Die Wohnung ist groß und sehr sauber. Die hat sie für sich allein.
    Zunächst das Finazielle, 230490 all inclusive. Ich wollte sie unbedingt geniesen. Da habe ich mal nicht aufs Geld geschaut.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und dankend angenommen.
    Als ich wieder ins VZ kam, hat sie schon gewartet. Jetzt durfte ich sie entblättern. nachdem ich den BH geöffnet hatte, sah ich sie vor mir, die geilsten Möpse, die ich je gesehen habe. Ich mußte sie sofort anfassen.
    Haben uns dann auf Bett gelegt und erst am etwas rumgeschmußt. nach dem sie sich den Lippenstift abgewischt hat, gab es wahnsinnige ZK. Man traut es nicht zu, aber sie ist dermaßen heiß.
    Dann wandte sie sich meinenm kleinen Freund zu. Es gab FO. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
    Und so, hatte ich es noch nie, so intensiv, ohne Handeinsatz und so ausdauernd, Wahnsinnsgefühle.
    Ich konnte derweilen mit Ihren Möpsen spielen und Ihre Möse streicheln.
    Leider kann ich zur Zeit wegen Medikamenten nicht zum Abschluß kommen, aber das tut der Sache keinen Abbruch.
    Dann Rollentausch. Sie auf dem Rücken und ich lecke ihre rassierte Muschi. Sie stöhnt und feuert mich weiter an.
    Dabei massiert sie ihre Brüste, ein geiler Anblick.
    Dann lagen wir wieder nebeneinander, streichelten und gegenseitig und tauschten leidenschaftliche ZK aus.
    So ging es hin und her. GV hatte ich nicht vor. Ich wollte mich einfach nur verwöhnen lassen ud diese
    tollen Titten geniesen.
    Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder kurz nett unterhalten.
    Die Zeit verging wie im Flug.
    Zum Schluß nochmal duschen gewesen, dann Verabschiedung mit Küsschen links und Küschen rechts.

x xx xxx

Sie wird wohl dieses Jahr nicht nochmal nach Chemnitz kommen, leider.
    Aber wenn sie wieder kommt, bin ich der erste Kunde.

-----------------------------------
    Danke für die Selbstanzeige! Thread anonymisiert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden