1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Chloe / Amelie_deluxe Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von lalelu851, 6. Juni 2013.

1. lalelu851

lalelu851 Guest

Da in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue und interessante Damen bei der Süßen Line aufgetaucht sind war es auch für mich wieder an der Zeit die bekannte Adresse anzusteuern.

Wie schon in anderen Berichten angemerkt sind die Mädels da meist keine Professionellen, sondern eher der Typ nettes Mädchen von nebenan. Ich hab noch nie was grob negatives dort erlebt. Immer sauber und
    diskret. Stets sehr liebevolle, ehrliche Wesen dort angetroffen. Ausgesucht hatte ich mir Chloe.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wie immer war die 'Telefonistin' (schätze Lana) am Apparat und wollte mir allen Ernstes noch verklickern ich
    würde direkt mit Chloe sprechen. Das Märchen hab ich ihr dezent ausgeredet. Die muss uns Freier wirklich für etwas beschränkt halten, nach dem Motto: Hirn in die Hose gerutscht, oder so :schnarch .
    Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, den ich mal zur Line anmerken wollte. Mit Ehrlichkeit kommt man in dem Gewerbe meist weiter. Sie hat dann also nen Termin für Chloe und mich ausgemacht.

An einem verregneten Nachmittag betrete ich die gute Stube. Chloe ist genau was ich erwartet habe, die Angaben und Fotos in der Anzeige hauen hin. Sie ist ein sehr zierliches, kleines Mädel. Die 35 Jahre dürften auch
    passen. Vom Typ her ist sie sehr offen und herzlich. Dass sie diese Tätigkeit nur nebenbei ausübt merkt man ihr sofort an. Scheint ihr noch etwas gewöhnungsbedürftig zu sein, dass Männer Geld an sie zahlen.
    Wir reden ein wenig über das Wie Wo Wann Warum wir das hier tun. Sie scheint anfangs etwas irritiert, aber ich merke auch schnell, dass ich ihr zu gefallen scheine. Dann noch schnell unter die Dusche und schon
    beginnt wildes, inniges Geknutsche. Sie geht mit, hat sichtlich etwas Spass daran gefunden. Ihr schlanker Körper lädt mich geradezu ein sie kurz hochzunehmen und auf dem Bett abzulegen.

Gegenseitiges Französisch, Knutschen, Fummeln. Vielleicht etwas zu viel, ich merke lange wird das nicht dauern. Etwas in der Reiterstellung, dann Missionar. Auch wenns vielleicht etwas langweilig klingt, aber
    gerade mit so zierlichen Geschöpfen liebe ich die Missionarstellung. Ihre Beine spreizen, anwinkeln, anlegen, sie ganz eng und tief zu spüren. Leider nur ein kurzer Spass, dann ist es schon passiert.
    Da ich nur ne sehr kurze Zeit gebucht hatte, mussten wir uns damit begnügen.

Ich komm sicher mal wieder, falls sie ne Weile dabei bleibt.
    Falls wer vorhat sie zu besuchen dann seid euch bewusst, dass sie kein Profi ist. Sympathie ist da sicher sehr sehr wichtig.

luemmelDD, rammler14, rotti 1 und 2 anderen gefällt das.
  2. togoready69

togoready69 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Nikifan

Nikifan Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Nikifan

Nikifan Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden