1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Chloe Leipzig (Dom. Rep., Leipzigmodelle, Täubchenweg 72)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Tifosi, 23. August 2024.

  1. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Chloe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Ambiente: perfekt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Dom. Republik
    Sprache: Englisch/ Spanisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: Vieles
    Negative Punkte: ZK zurückhaltend
    Besonderheiten: Fingern gewünscht
    Empfehlung: zu 90%



    Bericht


    Chloe - mit Bewertung

    …. Verlängerung!
    Nach der halben Stunde mit Delia blieb ich liegen und Chloe kam ins Zimmer. Wie im richtigen Leben. Da kann ich mich auch kaum mal im Haus ruhig bewegen. Ständig neue Frauen vor der Tür.
    Chloe hat die Haare etwas kürzer als auf den Fotos, der Rest ist aber total identisch. Eine sehr frauliche Figur mit ganz schlanker Tallie und wundervoll geformten Hintern. Die Dominikanische Republik habe ich für einen übersehbaren Witz gehalten, scheint aber zu stimmen.
    Da es die zweite Runde war, hatte der kleine Tifosi etwas Anlaufprobleme, die sie aber durch sehr gutes und abwechslungsreiches Blasen überwinden konnte. ZK waren, wie aber vorher angekündigt, sehr zurückhaltend. Dafür forderte sie mich aber verbal und durch führen meiner Hand, nachdrücklich zum Fingern auf. Was durch leichtes Stöhnen und fordernde Bewegungen vermeintlich genossen wurde.
    Der Verkehr war dann sehr gut und abwechslungsreich. Das ständige „yes Baby“ war etwas ärgerlich, aber zu vernachlässigen. Ihre sehr gute Figur und der wundervoll wippende Hintern waren in dem Fall wichtiger.
    Schöne 30 Minuten, AST auf Englisch auch gut und nett.
    Danach erfolgte eine ganz intensive Befragung durch die Hausdame. Es gibt offensichtlich Zweifel an der Dienstleistung der jungen Frau. Die konnte ich eigentlich nicht bestätigen. Sicherlich die ZK fehlten mir schon. Das war aber auch der einzige wirkliche Mangel. Sonst guter Service. Prinzipiell wird es nicht meine Lieblingstaube, aber ein weiterer Besuch ist nicht auszuschließen. Ihre frauliche Figur ist schon ein Argument. Und zwei Frauen in einer Stunde …
    Danke an die Organisation im Haus!!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden