1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Christina Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von dirki999, 24. Juni 2016.

  1. dirki999

    dirki999 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Christina
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Name Club/LfH: Belin
    Strassenname: Paul-Gruner-Str. 111, Chemnitz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder!
    Nationalität: Paraguay
    Sprache: wenig english
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: fr
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: sauber, Bademantel im Zimmer zur Benutzung
    Negative Punkte: Lange Aufpreisliste, Studio fast schon steril, überprofessionell, Microhandtuch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10


    Bericht

    Mal wieder Belin

    Hi,

    so das nun mein erster Beitrag hier nach langer Zeit des Zuschauens bzw. Lesens. Trotz oder wegen sehr kontroverser Berichte über das Belin in Chemnitz war ich dann heute am Mittag doch mal da.

    Telefondienst und Einlassdienst hat eine Dame, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich hat aber man will ja auch nicht die vögeln sondern die Chicas.
    Erste positive Überraschung. Alle (!!) Girls auf der Homepage waren auch da und wurden mir vorgestellt. Ich hatte mich schon vorher für Christina entschieden. 80445 für Standard. Alles weitere dann im Zimmer.
    Die gute Christina sieht im Original mindestens so gut aus wie auf den Bildern. Echter Hingucker, sowohl Figur als auch Gesicht.
    Ich habe dann noch 10 Eu extra für ZK investiert, was auf ihrer Seite allerdings etwas Anlaufschwierigkeiten brachte. Echte ZK waren es erst nach der Hälfte der Session. Das Blaskonzert war echt vom Feinsten und gehört in die 10% Top meines Erfahrungsschatzes. Mit Phantasie, Stellungswechsel, ohne viel Hand aber mit viel Gefühl. Was so begeistert daß ich auf GF verzichtet habe, um das bis zum Ende zu erleben. Unaufgefordert hat Sie dann bei FR auch noch eine Analstimulation (nicht gaaanz tief aber ordentlich) dazugepackt. Ich habe das incl. Duschen am Beginn fast 25 Min ausgehalten - genial.
    Danach eine Ok- Massage zum Abtörnen, auch ja noch Küssen auf Körper und auch noch mal auf Mund - nicht schlecht. Alles sehr lieb und gefühlvoll und mit Hingabe. Nach etwas mehr als 45 Min und nach zweiten Mal Duschen war ich dann wieder draussen und sehr zufrieden.
    Nervig bleibt die Menukarte im Zimmer mit all den Aufpreisen plus der nicht bilige Grundtarif, aber wenn ich vergleiche, wo ich schon welches Geld versenkt habe, dann war der doch sehr hohe Preis für mich ok. Christina war es wert.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden