1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Cindy Chemnitz (Rudolf-Liebold-Strasse 20)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Steffi00, 17. Mai 2015.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120
    Sehe ich ein Gesicht wie ihres, prophezeit meine Erfahrung einen guten Service - verbirgt Frau Busen oder Bauch, wird es wohl Gründe für geben. Dennoch hat es Cindy auf meine Liste geschafft.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Im Flur empfängt mich eine ältere Blonde, stellt sich kurz vor und geleitet mich direkt ins Geschäftszimmer. Cindy hat wohl geruht oder nicht mit Gästen gerechnet, denn sie krabbelt auf dem Boden herum, um den Lichtschalter zu finden und zu aktivieren. Bei Licht betrachtet kommt sie mir viel schmaler vor. 25 Jahre will sie alt sein. Cindy scheint auf der Jagd nach ihrer Traumfigur, was ihrem Gesicht wirklich gut tut. Hübsch! Hübscher als auf den Fotos. Ich unterschreibe – 50430 incl. FO. Dusche. Ein Glas Wasser. Cindy geht noch ins Bad.

    Auf der Bettkante sitzend empfange ich sie. Ihr Bauch ist einigermaßen flach. Ich denke, dass sie bereits Mutti sein muss, was sie mir später bestätigt. Das Top fällt. Tja... Wie erwartet sind die Brüste weich, hängen ganz schön durch - Dank Mutterfreuden und Diät.

    Gut; ich war darauf vorbereitet. Wir schmusen innig. ZK fordere ich wie üblich nicht ein. Ich darf ran und rein mit dem Finger. Auch mit zwei Fingern. Cindy spricht gut an. Zum gefühl- und lustvollen Blaskonzert legt sie sich so, dass ich alle interessanten Zonen bearbeiten kann. Süß, wie sie sich mit ihrer hübschen Schnute abarbeitet. Ohne merkbaren Zahnkontakt und sehr facettenreich. Schön.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit schiebt sie sich zu mir hoch. Offensichtlich will sie noch einmal richtig stimuliert werden. Dazu braucht Cindy Glitschi. Ich will sie stoppen. Zu spät. Für eine Massage mit der Hand mag das passen. Beim Poppen schluckt dieses Zeug einfach Gefühl. Hoppeln geht so. Sie geht jeden Stellungswechsel fix mit. Bei Doggy spüre ich das nahende Ende. Plötzlich rutsche ich raus und stoße gegen die Pforte. Das tut Frau schon mal weh. Cindy will nur schauen, ob der Gummi noch hält. Weiter Doggy. Jetzt wird mir das zu anstrengend. Gummi runter. Cindy gedreht und in ihre Frage „Gummi?“ hinein, entlade ich mich auf ihrem Oberkörper. Kein Gemecker. Sie grinst.

    Fazit: Service gut. Nette Person. Hübsches Gesicht. Annehmbare Figur. Nur die Brüste...

    Dennoch Empfehlung.
     
    grossundkraeftig und Jenny-Tollhouse gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden