Hi, da Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. schon lange auf meiner Todoliste stand hab ich sie in Merseburg besucht. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, nur die Wohnung hab ich nicht gleich gefunden. Am Telefon haben wir 60430 mit Fo und O.Ton- da ist dann aber alles mit dabei- ausgemacht. Vielleicht hätte ich noch mal fragen sollen was den das ist. In der Beschreibung steht ja alles drin, auch was sie nicht macht. Dort angekommen öffnete sie mir und ich bekam ein Frau mit verbrauchtem und tiefgebräunten Gesicht zu sehen. Du bist also Cindy? Sie war freundlich, bot mir etwas zu Trinken an und die Dusche. Angefangen hat sie mit einer Massage, naja. Mir schwirrte im Kopf herum das mal jemand geschrieben hat das das Zeitschinden ist-war auch so. Ich habe das schon ganz anders erlebt (Shy). Der Service war ohne ins Detail zu gehen mehr schlecht als recht. Sehr kurzes anblasen, kein Küssen möglich und sie spulte ihre Positionen runter, leider alles sehr distanziert und Professionell. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, nur bei ihre schwang so ein bisschen Ablehnung mit. Sie ließ keinerlei nähe zu, nicht mal eine Umarmung. Vielleicht stellte sich hier die vielgerühmte gegenseitige Sympathie nicht ein. Ich fand sie nicht unsympathisch nur gingen mir die Bilder die mich zu diesem Besuch veranlasst haben nicht aus den Kopf. Ihre körperliche Verfassung entspricht leider nicht dem das was die Bilder versprechen. Ich glaube das diese schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und das Alter, naja das übliche + ein paar Jahre. Fazit: Kann man(n) machen-muss man(n) aber nicht. do Klaus da sie auch in Leipzig anzutreffen ist, habe ich das in Sachsen gepostet !
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.