1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Clara - Ausgebildete Masseurin Chemnitz (Ungarn / ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von baule, 26. Juli 2016.

  1. baule

    baule Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    hallo gemeinde,ein kurzer bericht ..hab mir die dame gegönnt heute.eine hübsche und figurmässig top ausgestattete frau aus ungarn..klein..zierlich..dunkelhaarig..genau mein schema.ich hatte 60 min gebucht zu 120 glocken...mit fo..zk...massage..
    sie empfing freundlich aber leicht reserviert und fragte auf englisch ob sex oder massage am anfang.
    na gut zuerst massage..diese war sher schön als entspannung etwas zuwenig für erotik...aber ok.
    danach ging es weiter mit zk..recht gefühlvollen fo und sex..mit abschluss auf ihren titten.....fein..:
    Fazit: positiv gute performance mit einer zierlichen frau mitte 30...definitiv kein reinfall sondern wenn sie länger hier wäre ein besuch wieder wert..

    negativ...leichte reserviertheit,künstliches gestöhne und nur englische und ungarische verständigung,
    hat beim fingern nach kurzer zeit zurückgezuckt trotz aller vorsicht.
    halt eine wanderdame....da lob ich mir immer wieder mein privatmädel die naturgeil wird......auch wenn nicht alles geht
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden