Hallo allerseits, habe vor kurzem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. besucht. Bilder sind reell und nicht - oder wenigstens kaum - bearbeitet. Der Service war allerdings eher unterer Durchschnitt: War am Anfang alles inklusive, beschränkte sich doch das Leistungsangebot nach Geldübergabe merklich ein. Nun, das war net wirklich schlimm, hatte ich ja schon mit gerechnet. Das, worauf ich Wert legte, nämlich FO und Verkehr mit, hat sie jedenfalls ohne große Diskussion gemacht. Preislich waren 50€430min ausgemacht. Der BJ war net schlecht, aber auch net zum Spritzen. Auch net schlimm, ich wollte ja noch Kalorien verbrennen: Erstmal ihre - aber das Reiten ist keine große Leidenschaft von dem Mädel. Bin dann zum ausdauernden Doggy übergangen und da hat sie schön und ausdauernd dagegengehalten. Für Poliebhaber wie mich war es dann auch wirklich das Geld wert, dieses prachtvolle Hinterteil zu stoßen. Fazit: keine Geldverschwendung, aber auch nur ein geringer Wiederholungsfaktor, da das Mädel doch schon ganz schön professionell ist und net wirklich Wert darauf legt, das der Kunde zufrieden geht bzw. vielmehr kommt Grüße auweia p.S.: Wieso klappt das mit dem Verlinken der Setcard net mehr nach dem alten Prinzip? Hab erstmal auf das Bild verlinkt, das geht komischerweise noch ...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.