1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Claudiamaus Dresden (********.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von SarktusB, 30. Juni 2014.

1. SarktusB

SarktusB Jungsachse

Guten Abend werte Mitstecher.

Möchte heute von meinem letzten Paysex-Erlebnis berichten.

Folgende Dame stand auf meiner "to-do-Liste":
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Kontakt mit ihr war auch schnell per Telefon hergestellt, zeitnaher Termin war kein Problem und so machte ich mich auf den Weg nach DD-Löbtau.

Adresse dank angeborenem Orientierungssinn schnell gefunden, geklingelt und nur wenige Stufen zur Wohnungstür erklommen. *Glück gehabt*

Eine sympathische junge Dame empfang mich (ist schon als neuer Punkt auf der Liste gelandet ^^) und schleuste mich weiter.

Als ich dann mit Claudia zusammenkam, entschied ich mich für den Quickie.
    Optisch entspricht sie den Angaben auf ihrem Profil, ihr Alter stimmt wohl auch.

Die Aktion (FO, GV, KB) war nicht einmal schlecht, ich bin auf jeden Fall froh, endlich mal bei ihr gewesen zu sein.

Das Bad könnte sauberer sein, ebenso die Handtücher größer, doch mann ist ja hart im nehmen.

Für mich eine Wiederholung wert.

Bis zu meinem nächsten Bericht verbleibe ich mit den Worten "Gut Stich"

rolfi gefällt das.
  2. grower74

grower74 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rolfi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden