Bericht Cleo - Karibiktraum

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von pumba_das_warzenschwein, 28. August 2015.

1. pumba_das_warzenschwein

pumba_das_warzenschwein Sachse

Erstbesuch in Görlitz auf der Rosa. Luxemburg Str. 2

Eigentlich wollte ich vor einigen Wochen zu Susi, doch die hatte Urlaub. Die nette Stimme am Telefon empfahl mir die Cleo. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Da ich schon immer mal eine dunkelhäutige Maus vernaschen wollte machte ich einen Termin. In die Villa eingelassen wurde ich von der Hausdame. Die Location ist sehr ansprechend. Große geschmackvoll eingerichtete Räume, alles picobello sauber. Dann wurde mir Cleo vorgestellt. Sie sagte mir zu, für eine Stunde wurden 110 Teuro abgerufen. Die Verständigung auf Englisch war vernünftig. Der Service war sehr guter Durchschnitt. Die Zeit wurde eingehalten. FO gab es nicht. Geblasen wurde ohne Handeinsatz. Wiederholungsgefahr 80 bis 100 Prozent.

PATERSEVEN gefällt das.
  2. Tabuloser46

Tabuloser46 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden