1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Cocco Dresden (Kuba, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von negrophil, 20. Dezember 2016.

1. negrophil

negrophil Obersachse

War gestern endlich mal wieder im paySex unterwegs, meine Wahl fiel auf Cocco
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich stehe auf große Frauen mit dicken Titten und am liebsten schokoladenbraun und Cocco hatte ich schon sehr lange im Auge, war vorher mal auf der Weimarischen 4, dort hatte ich sie aber verpasst. Aktuell werkelt sie auf der ### ###. Meinen Besuch habe ich gestern abend vorab über whats Ap pangekündigt, es kam ein knappes "ok" zurück. "Wow", dachte ich als die Tür aufging und ich sie zum ersten mal erblickte. Sehr groß (besonders mit den High Heels zusätzlich), herrliche C bis D Oberweite, geiles Fahrgestell und hübsches sympathisches Gesicht, mit ihr wurde ich sofort warm. Trotzdem wollte ich erst mal nur 50 Euro investieren und sehen was mich erwartet. Ich will mich nicht zu den nachfolgenden Details äußern, kann nur sagen, es war traumhaft schön und ich werde die Lady diese Woche nochmal besuchen, es war Sex wie mit einer Freundin. Ich verbrachte 45 bei ihr und sie drängte nicht und koberte auch nicht nach. Für mich eine absolute Topempfehlung.
    Wer nicht auf Hungerhaken steht und Frauen mit Masse bevorzugt, gibt es nichts schöneres - allerdings sollten Englischkenntnisse da sein um ordentlich mit ihr komunizieren zu können. Die Bilder im Netz sind eher nicht von ihr, Figurmässig kommt es aber hin, vom Alter her schätze ich sie auf ungefähr 40.
    Meine Wertung: 9 von 10 Punkten.

Gelöschtes Mitglied 47 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden