1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Connie Chemnitz (Paul-Gruner-Str. 111)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von kampfzwerg, 21. Januar 2016.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    617

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Connie
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität: Slowakisch
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos:
    Piercings: Nein
    Service: Das Übliche
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe Text
    Zeit des Dates: 1h
    Preis des Dates: 100
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 3 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Naja

    Bericht über Dein Date:

    Das Treffen mit "Connie" war letzte Woche, also sind schon ein paar Tage ins Land gegangen.
    Wer bei saufmich unzensiert mal schaut findet das ehemalige KM Profil als "Nymphomanin".

    Wie auch immer - nach einigen eher schlechten Erfahrungen mit der Adresse wollte ich es wieder mal versuchen. Die Gute hat mir auch sehr zugesagt und es wurde mal (wieder) mit dem falschen Organ gedacht :D

    Gut - kurz angerufen, Zeit ausgemacht und hin. Geld auf den Tisch gelegt und kurz unter der Dusche entschwunden. Zurück im Zimmer war sie schon da, noch mit BH und Höschen - letzteres hatte sie dann selbst abgelegt, ersteres nach einem kleinen Hinweis.
    Positiv war, FO - soweit ich mich erinnere kostet dass sonst extra. Da auch "Zwerge" ganz Gentleman sind :D gab es Gleiches dann bei ... und da wurde sie richtig feucht. Noch etwas an den Titt'chen gespielt und sie schien es sichtlich genossen zu haben.
    Dann kam der kleine Freund nochmal dran, Gummi drauf und ab ging's, erst Reiten, dann Missio bis es dann soweit war.

    Soweit der körperliche Ablauf (und auch das Positive). Was eher nervtötend war, der Blick ging sehr oft Richtung Uhr - auch eine Art "Hoffentlich ist es bald vorbei" zu sagen. Ob das Absicht war oder immer so ist - darüber will ich nicht grübeln.
    Am Ende waren noch ein paar Minuten Zeit, die hatte ich aber nochmal kurz beim abschließenden Duschen verbracht - mir war dann nach Abschluß eher die Lust vergangen.

    Zusammengefasst, hübsche Frau, Bilder und Angaben scheinen zu passen, wenn man der an der Wand hängenden Uhr Batterien entnehmen könnte oder einfach den Stecker ziehen vielleicht sogar eine Wiederholung wert.

    So eher weniger
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden