1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Cora Dresden (Polen, Weisser Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von old_man, 17. August 2023.

1. old_man

old_man Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Cora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: über die "Empfangsdame"
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Lokalität
    Negative Punkte: Bilder und Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Cora im Weißer Schwan

Heute bei Cora gewesen. Leider gibt es wieder großen Unterschied zwischen den Fotos und der Realität. Sie hat also schon paar mehr Kilos drauf. Schöne große, feste Brüste :Klasse:.

Aber im Großen und Ganzen vermittelte der gesamte Akt, dass es ihr nur um das schnelle Geld verdienen geht. Es kam leider - da bin ich von den bisher im Schwan besuchten Damen anderes gewöhnt - keine richtige "Stimmung" auf. In der Missi presst sie einen mit ihren Beinen so die Beine zusammen, dass man sich kaum bewegen kann. Noch mal kurzer Wechsel in die Reiterstellung und dann per HJ zu Ende gebracht. Reinigung musste man mit zwei gereichten Feuchtetüchern selbst vornehmen. Massage wurde nicht angeboten. Nochmal kurz ins Bad und nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Wie gesagt, für mich das bisher schlechteste Erlebnis im Weißen Schwan. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, aber für mich gibt es keine Wiederholung.

old_man:Deutschl M Ds:

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden