1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Cottbus - Terminwohnung - Cara in Cottbus, vom schlanken Bild zur Rubensdame

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Marauder, 6. April 2023.

  1. Marauder

    Marauder Einsteiger

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Cottbus
    Name DL: Cara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Zweckmßig und sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Thai
    Sprache: Fein wenig Deutsch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Netter Empfang und annehme Massage
    Negative Punkte: Mäßige Performance beim GV
    Besonderheiten: Die Dame hat zu den Bildern lock 20kg zugenommen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Cara in Cottbus, vom schlanken Bild zur Rubensdame

    Gestern in Cottbus Station gemacht und bei Ladies geschaut was so im Angebot.
    Bilder bei Ladies sprachen mich an und Lust auf Massage mit mehr stand auf meiner Liste.

    Angerufen und Adresse im normalen Wohngebiet erhalten, vor der Tür stehend angerufen, dann summte der Türsummer und ich betrat das normale MFH.

    Empfang war nett, Dame trug weiter Kleidchen, um die Pfunde zu kaschieren...

    Nach der Waschung bekam, ich ich in der Tat eine gute Massage, dass anschließende FRanz war so mittelmäßig, der GV eher eine Abarbeitung bis zum abspritzen in die Tüte.

    Fütr mich trotz guter Massage keine Empfehlung, düfur Dame deutlich zu fe"xx" und Franz und GV zu schlecht.
     
    Wüstling und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden