Bericht cyenne35 (KM) / cheyene

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 25. August 2015.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Dieser Tage war es mal wieder so weit, und nachdem ich schon einige Wochen vor hatte, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.... auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Nicht was Ihr jetzt denkt. Mir ging es darum, sie außerhalb des schwarzen Leders "ganz normal" zu ... ähem näher kennenzulernen.
    Die Adresse gab es mit dem festen Termin und sie ist 'irgendwo im Dresdner Norden', diskret anzufahren.
    100445
    130460

Soviel zur Vorrede. Sie machte mir auf und sah so wie auf den Fotos aus; apartes Gesicht mit neugierigem Lächeln und trainierter body. Ein Mini-Bäuchlein deutet eher auf Bauchmuskeln, die gerade nicht ganz in Top-Form sind, als auf den allzu oft anzutreffenden Schwabbel.
    Schnurstracks ins Fetischzimmer geleitet, erklärte ich den tatsächlichen Begehr und wurde auch gleich umgeleitet, vorbei an ihrer Kollegin, die dort bei Tageslicht nur ganz flüchtig betrachtet wurde. Besser so... Cheyenne-Hera tätschelte mir gleich mal nebenbei das Bauchbrett "ich bin eine verrückte Huhn, weißt Du...." :)
    Es gibt dort einen Duschraum mit mehreren offenen Kabinen, Handtücher in verschiedenen Größen. Dort drin stand auch ein Gyn-Stuhl, to whom it may concern...
    Im Verrichtungszimmer holte ich zuerst mal Ihre beachtlichen Argumente aus dem Leder-Bikini (eine klare Empfehlung an die Großtittenfraktion hier; alles Natur und dunkle schöne Nippel) und dann nahm die Sache in eher lustig/lockerer Atmosphäre ihren Lauf. Für ihre Statur ist sie überraschend eng und klein. Ausserdem ganz gelenkig und auch das Hinterteil profitiert davon, dass sie viel Sport treibt (so muss das, wenn der Körper Kohle verdient, gell)
    Ganz klar, da sie aus Spanien kommt und in diesem Fall überhaupt, wurde der Abschluss als Tittenf*ck zelebriert.
    ZK habe ich nicht nachgefragt. Ihr Hintereingang ist Sperrgebiet und bis auf den Tittenf*ck gibt es bei ihr alles nur mit Conti. Etwas schade, denn sie bläst auch gut.
    Sonst wäre sie glatt die Latina-Alternative zur Sahneschnute.

Sodenndann, bis zum nächsten Mal...

Rosenkavalier und schatzkiste gefällt das.
  2. keksperte

keksperte Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Dangle

Dangle Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden