1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht dd-preluder / dd-preluder869 / feucht-heiss102 / kleines-luder25 Dresden (********.com)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von osiris, 31. Juli 2014.

1. osiris

osiris Jungsachse

ach danem, du warst doch schon bei ihr und kennst sie...für Trickbetrug muss man zumindest halbwegs intelligent und/oder abgezockt und/oder skrupellos sein - alles Eigenschaften, die ich ihr nun wirklich nicht zuschreiben würde :zwink

war vor nicht allzu langer Zeit mal bei ihr...bei soviel Gerede & Gerüchten musste ich mich mal persönlich überzeugen, was/wer sie denn nun ist...
    also sie ist definitiv kein Mann (selbst das stand ja am Anfang im Raum), auch definitiv keine Schönheit (was das Gesicht angeht) und sicher auch nicht die hellste Leuchte, die unser Land der Dichter und Denker hervorgebracht hat...
    aber: zumindest bei mir war die Terminabsprache recht problemlos möglich, und 50430 ist ein fairer Preis für einen durchaus knackigen und zierlichen Körper, FO, GV mit Gummi, ohne Rumgezicke oder dies nicht/das nicht...ok, ZK bietet sie keine an, muss aber auch nicht sein (s. Optik)...sie war auf jeden Fall sauber, die Wohnung in einem ordentlichen Zustand, und somit bleibt als Fazit: wer einen ordentlichen Standard-Service zu einem fairen Preis sucht, ist bei ihr richtig...wer natürlich die elegante und redegewandte Begleitung für ein Dinner im Nobelrestaurant sucht und sich am besten noch verlieben möchte, sollte lieber einen Bogen machen (das gilt aber für Gorbitz allgemein :lach)

P.S. das sie ein Pferd besitzt, hat sie mir auch erzählt...bei unserem Treffen wars aber noch nicht krank :rolleyes: kann mir aber gut vorstellen, dass es den Tatsachen entspricht...und da sie nun mal recht einfach gestrickt ist, schreibt sie das dann halt auch gleich in ihr Profil :D

tourotiq gefällt das.
  2. stylisimo

stylisimo Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden