Bericht Delia das erste mal ìn Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Frank 86, 12. September 2022.

1. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Diese Woche sind ja einige Sahneschnitten in Dresden zu Gast :Klasse: . So ist es gar nicht leicht sich richtig zu entscheiden. Meine Favoritin war eigentlich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. :Smilie Essen 193:
    Allerdings sind die Berichte schon ziemlich durchwachsen und da sie ewig nicht auf meine Anfrage antwortete, entschloss ich mich gestern Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch als Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bei Ladies geschaltet zu besuchen. Berichte sind alle super,:Smilie Frech 039: da kann man eigentlich nichts falsch machen. Also Termin ausgemacht und auf ging es nach Pieschen. Nun die Bilder geben sie schon wieder, aber leider wie so oft schon etwas älter und wahrscheinlich vor ihrem Kind gemacht. Daher gibt es für die Figur einige Punkte abzug :Smilie Tra 059: . Der Bauch ist jetzt nicht mehr so flach und auch die Brüste sind leicht hängend. Die Bilder als Lady Delia auf den Herrn sitzend geben sie am besten wieder. Das war es aber auch schon mit der Kritik. Performance ist wirklich super. Vieles ist möglich. Küssen, Fingern, lecken und für mich wichtig. Sex soviel wie ich kann. Los ging es mit küssen und gegenseitigen erkunden im stehen. Da macht sie schön mit. Dann aufs Bett. Habe sie machen lassen. Blasen war okay. Nun wollte ich ihre Muschi erkunden schön die Schamlippen auseinander gezogen und zwei Finger eingeführt :Smilie Schild 038:. Jetzt wurde es feucht und nass. Ab in die Missio und die erste Runde entspannt zu Ende gebracht. Danach kurzer Smalltalk. Jetzt wollte sie französisch. Ich suche ihre Muschi und sie legt sich extra so, das ich gut ran komme. Klasse also wieder zwei Finger versenkt und schon ist alles feucht. Ich lasse sie reiten, schön langsam und lange. Kurz bevor die Stunde um ist komme ich. Fazit sehr nette Dame die vieles mitmacht. Abzug wegen der nicht mehr aktuellen Bilder.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
    nakedtiger, hakantrick, Epi und 10 anderen gefällt das.
  2. BIG BEN JOHN

BIG BEN JOHN Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  4. BIG BEN JOHN

BIG BEN JOHN Sachsenlegende

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2022
  5. hakantrick

hakantrick Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden