Bericht Denisa Nr. 2, EL, Neudorfgasse/Ernst

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von auweia, 30. Mai 2015.

1. auweia

auweia Obersachse

Hallo,

vor der unfreundlichen Gina flüchtend geriet ich in die nächste Etage der Bumsbude.

Dort klingelte ich bei Ernst und es öffnete mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. 26 ist sie sicher nicht mehr, aber die Bilder kommen schon hin. Offeriert wurde mir für 70 EUR/30min ein Vollservice. Auf meine Nachfrage bestätigte sie, dass auch Anal dabei wäre.

Gut dachte ich, da kann man nix falsch machen. Nach der obligatorischen Dusche habe ich sie erstmal entblättert. Sie hat wirklich ne Klasse Figur. Insbesondere ihre 17èr Kesselnieten sind eine Wucht.

Das Anblasen (FO) war ganz ordentlich, beim Poppen zeigte sie aber wenig Durchhaltevermögen. Weil Man(n) ja kein Spaß hat, wenn nach jedem Hub geächzt und geprustet wird, wollte ich es oral beenden lassen.

Achtung: "Schatzi, das kostet 30 EUR extra!"

Ne dachte ich, so net! Dann bringen wir es eben anal zu Ende. Oh war das Gejammer groß. Mein Schwanz wäre zu groß, ihr Anus zu klein ...

Nach kurzer Diskussion steckte sie dann aber zurück und ich meinen Kolben zwischen ihre Kotflügel. Ich muss allerdings sagen, dass sie tapfer dagegen gehalten hat.

Resümee: War kein Schuss in den Ofen, man darf aber kein Weichei sein, sonst fährt sie mit Dir Schlitten!

Grüße auweia

schnicki4 gefällt das.
  2. auweia

auweia Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Jens606

Jens606 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. auweia

auweia Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden