Bericht Desir bei Torgau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 6. März 2025 um 11:00 Uhr.

1. Webber88

Webber88 Obersachse

Hey ich war letztens bei Desir. Sie bietet 45min treffen mit GV für 150 oder nur OV für 100… zum testen entschied ich mich für die günstigere Variante. Treffen war schnell vereinbart und fand in einen kleinen Dorf nahe Torgau statt. Das Haus oder auch das alte Gut was es einmal war war schon ziemlich herunter geritten. Treffen fand dann in einen sperrlich eingerichteten Zimmer statt. Ofen war an und es warm und ein Bett gabs sogar auch. Sie verschickt keine bilder Aber zum Glück wurde man nicht enttäuscht. Eine anschauliche schlanke Frau. Nach dem entkleiden und der geldübergabe ging es los. Sie war am anfang sehr still und ruhig. Man wusste kaum woran man war. War es gut oder schlecht? Machte man was verkehrt? Dauert ungefähr die Hälfte der Zeit bevor man auch von ihr was hörte und sie auch richtig feucht wurde… sie schmeckte neutral gut und machte natürlich auch Spaß ihren kleinen arsch im gesicht zu haben. In der 69 ging es dann auch zu Ende…

Fazit: 45 Minuten für das Geld ist schon eine Hausnummer… der Körper war schon geil und machte lust auf mehr aber das devote und stille muss man halt mögen. Mein Fall wars nicht… mit Klaren Verstand sag ich keine Wiederholung aber man weiß nie was nochmal kommt

Dèsir

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2025 um 11:09 Uhr
    LE - Mann und erlebach gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden