Bericht Dessau-Roßlau - Terminwohnung - Gibzy quirlige Thai Maus

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sabata, 9. Februar 2025.

1. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Stadt: Dessau-Roßlau
    Name DL: Gibzy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12338843
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gut
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Guter Service Bilder stimmig Quirlige Maus
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Gibzy quirlige Thai Maus

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

9 Bilder in der Snatch und Links zu Berichten

Anzeige gesichert:

0152-12338843
    +4915212338843

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Am 21.10.2024 habe ich sie in Todenroth RLP gepoppt.

Ich schelle eine Kollegin im Bad immer wieder schön wie die Thais Listerine gurgelt und wie ein Bauer so laut hochziehen und ins Waschbecken spucken. [​IMG]

Die Tagesjungfrau öffnet heute im schwarzen Netzkleid.

Englisch geht besser als Deutsch bis n. Woche Samstag noch vor Ort.

"You see pinky promise i am there" und hab sie schon am Hals hängen und Küsschen.

Jagd meine 4 20er durch eine Zählmaschine, die auch die Echtheit überprüft!
    Über das Mitbringsel freut sie sich auch: Kob Hu kan und die Hände faltet sie zur Nase.

Sie reibt ihren Po an meinem Schwanz und das Sauleder hat kein Höschen an als ich das prüfe und da lacht sie scheon weil ich es teste..

Sie hat eine 4 vorne dran, ich hätte sie mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.

Sie macht mich dagegen 10 Jahre älter, wo ich dann aus Spaß aus dem Bett gesprungen bin und zur Hose griff: "I Iwill my Money Back" sie hat aber sofort geschnallt, dass es ein Joke war.

Die Monsternippel lecke ich, nachdem wir geknutscht haben. Thais können einfach keine ZK, die Zunge bekomme ich nicht berührt.

Sie bearbeitet händisch meine Nippel.

Sie windet sich schön dann runter zur rasierten Pussy, die sich beim Lecken schön öffnet.

Dann Zungen anal von mir, sie putzt sich derweil die Möse ab und ich merke, dass die auf ZA und Dammlecken bald mehr steht als auf Möse schlecken.

Hab irgendwann ihre Füße auf den Schultern, nach ca. 12 Min. lasse ich ab.

Bekomme sie nicht gekackt. "Next Time Facesitting" sage ich zu ihr.

Sie sitzt zwischen meinen Füßen. Eierlecken, Schaflecken schöner Blickkontakt
    Erst mit der Zunge um die Eichel, dann variantenreiches blasen am Ende freihändig mit beiden Händen an meinen Nippel.

Reiter ist Top.

Halte gut aus, sie sackt auf mir zusammen und umklammert mich, ich stoße sie schön komme laut und sie hält mir lachend den Mund zu.

Säuberung durch sie. Verschnaufe noch 2 Minuten,

Sie freut sich, dass ich ihr verspreche, dass ich n. Woche nochmal sie besuche.

Sie hat die Haare dunkler und Kürzer (was ihr steht) denke zusammen mit Haarklammern (war recht dunkel in der Bude) das das Gesicht etwas quadratischer Aussieht.

Wüstling und Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden