Bericht Dessau-Roßlau - Terminwohnung - Lysa, kleine geile Asiamaus

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Radlux74, 28. August 2024.

1. Radlux74

Radlux74 Einsteiger

Stadt: Dessau-Roßlau
    Name DL: Lysa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-26988420
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Lächelnd und sehr zuvorkommend
    Nationalität: Asia
    Sprache: Schwierig
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, 69, Ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00
    Positive Punkte: Service war Prima und eine Augenweide
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Lysa, kleine geile Asiamaus

Hallo Gemeinde,
    Heute hatte ich mal wieder Lust auf Asiatisch, eigebtlich wie meistens.
    Meine Wahl fiel auf Lysa in Dessau-Roßlau.
    Meine WA wurde nucht schnell aber zeitnah beantwortet und das Menü gefiel mir.
    Ich entschied mich, aus skepsis vor Bilderfake, nur eine halbe Stunde zu bleiben. Für mich alten Sack heißt das ranhalten.
    Bei der Ankunft wirde ich nett ind lächelnd mit einem Kuss begrüßt. Ich war erstmal sehr positiv überrascht, dass sie tatsächlich die tolle Figur von den Bilden hatte und Ihr Gesicht gefiel mir auch.
    Allerdings merkte ich schnell, dass ich weder mit Deutsch noch Englisch weiter kam, also startete ich den Translator meines Handys und klärte meine Wünsche, wir wurden uns einig und 80,- € wechselten den Besitzer.
    Mir wurde das schicke Bad und auch eib Wasser angeboten, beides habe ich in Anspruch genommen.
    Als ich ins VZ zurück kam räkelte sie sich nackt auf dem Bett, ein geiler Abblick.
    Jetzt bekam nein Kleiner seibe Aufmerksankeit und sie begann, auf dem Bett sitzend, mit enem schönen BJ. Da ich es nicht so hart ubd tief mag, genau richtig.
    Nach ein paar Minuten, orderte ich sie in die 69 und leckte und fingerte die süße kleine Asiamuschi ausgiebig, muss aber anmerken dass ich beim BJ und auch bei 69 sehr schlecht komme.
    Lass 20 Min mitlerweile vergangen sein, wollte ich die Pussy gerne noch stoßen um mir meinen Orgasmus zu holen. Also ab in Doggy und da nach ein paar Minuten abgeschlossen.
    Nach etwa 30 Min verlies ich zufrieden das Haus.
    Sie will mit ihrer Freundin noch bis Samstag Abend bleiben, das werde ich nutzen und Freitag nochmal hingehen.

Wiederholung, sehr sehr gerne.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2024
    Tron84, km-hl71 und Wüstling gefällt das.
  2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2024
  3. Radlux74

Radlux74 Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden